ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » websitebaker Design in ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mkellenberger gelöschter User
    Meint ihr, es ist irgendwie möglich, ein websitebaker Template für ilch zu brauchen???

    Habe da an dieses Template gedacht: www.websitebaker-cms.de/templates-module/demo/template-demonstration/template-galerie-9/template-lerontemplate.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    du kannst jedes template an ilch anpassen(oder wie ich es mach: komplett neu coden :S)
    aber Ilch ist eher für Clans gedacht und nicht für eine Privathomepage, aber lässt sich alles einfach entfernen(nuja, so einfach nun auchwieder nicht xD)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mkellenberger gelöschter User
    Ja, ist mir schon klar, dass ilch für Clans gedacht ist.
    Wie denkst du, kann ich das Template am besten unter ilch zum laufen bringen? Reicht es, wenn ich in der index.html die TAGs von ilch ({EXPLODE}, {TITLE}, usw.) einsetze?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Es darf schonmal keine index.html geben zunge
    Ansonsten ja, dann halt die Bildpfade so anpassen, dass sie in ilch stimmen und das Menü einbauen, das kann man ja nun wirklich dynamisch machen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mkellenberger gelöschter User
    OK, werd das mal versuchen!
    --> Jaa, index.htm zwinker
    Das mit den dynamischen Menüs kapier ich zwar noch nicht so ganze, werds mit Hilfe der Doku aber mal versuchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von assault

    du kannst jedes template an ilch anpassen(oder wie ich es mach: komplett neu coden :S)
    aber Ilch ist eher für Clans gedacht und nicht für eine Privathomepage, aber lässt sich alles einfach entfernen(nuja, so einfach nun auchwieder nicht xD)

    he he, meins sieht total nicht nach clan aus. zwinker
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ilch kann man aber doch prima als Privat HP nutzen und sieht garnicht mal so doof aus ^^ :-)

    Ist nen prima Script für sowas, nur ob der Manuel sowas mag weiß ich net !
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warum sollte er es nicht mögen wenn sein Script eingesetzt wird ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    boze Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    133
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *g* ... Lest mal die Startseite durch! Da steht nicht nur was von Clans! Ich selber habe zwei "normale" Seiten am Laufen! Und warum? Weil man bei ilch ziemlich einfach alles anpassen kann! zwinker Im Gegensatz zu anderen Script, wo man nichtmal durchblickt, wo was ist!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach umsetzen kann man alles z.b. joomla, webspell, wbb, phpkit naja und das gute ilch, eigentlich isr es alles kein Problem, wenn man etwas kenntnisse hat geht das schon !;)
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten