Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man auch sachen die für das PHP-Kit entwickelt wurden auch im Ilch script einbringen kann. Oder auch umgekehrt.
Hier kann eine Notiz zum Merk-Eintrag hinzugefügt werden (optional)
| Geschlossen | ||






Von daher kann ich auch nichst anpassen.




... sorry aber hab irgendwie anderes zu tun. (arbeiten / clanscript entwickeln ) da bleibt keine zeit.
| Geschlossen | ||
![]() |
Zurück zu Allgemein | |