ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Counterstrike Source Clandesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Zurzeit arbeite ich an meinem ersten Clandesign.
    Ich habe es erstmal an Counterstrike Source angepasst, aber kann ich natürlich noch ändern.

    Sagt mal eue Meinung dazu: *klick mich*

    Und vielleicht habt ihr noch gute Verbesserungsvorschläge. lächeln

    ----------------------------------------------------------
    Habs nochmal überarbeitet


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 27.05.2007 - 15:13:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Jankrug, finde den Struct ganz gut, allerdings gefalllen mir die Ränder vom Content und den Navis nicht (weiß) desweiteren würde ich persöhnlich mehr mit Frablichen kontrasten spielen, Schatten machen sich denke ich immer ganz gut, ansonsten finde ich es grundlegend nicht schlecht

    Greetz Quentin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Quentin
    Schatten machen sich denke ich immer ganz gut

    Schatten finde auch klasse, aber wo könnte ich welche einbauen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    z.B. wo du die ganzen weißen ||||| Drin hast, das ganze Grau einfärben und nen weißen Schatten nach oben drauf ziehen, oder wie hier bei Ilch, der Header ist ja rot, das du die ganze contentrahmen rot machst, also statt ||||| ebend rot ausfüllst und da leichte grau schtten drauf ziehst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Quentin
    [...] desweiteren würde ich persöhnlich mehr mit Frablichen kontrasten spielen [...]

    Sieht da so besser aus?

    ---------------------------------------------------------
    Hab Link oben aktualisiert


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 26.05.2007 - 18:50:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Allgemein finde ich das Design gut. Das zweite gefällt mir von beiden am besten Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, das ganze ist so kreativ und umgesetzt wie der name...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sag mal pacific? hast du den ersten thread gelesen?

    ich finde es dafür recht gelungen und es definitiv nicht abgemahlt oder zusammenkopiert, und schon allein das finde ich so gut daran

    Greetz Quentin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von PacificStorm
    Naja, das ganze ist so kreativ und umgesetzt wie der name...

    Besser als von deiner Homepage (project-webdesign.eu)

    xirodclan.xi.funpic.de/dateien/other/designs/bluebyte_screen.jpg und

    hitman047.hi.funpic.de/images/screenshot.jpg.

    Und du hast ziemlich ungenau erklärt was dir nicht gefällt. Vielleicht beschreibst du das "nochmal".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde es sehr gut!Eigentlich gibt es gar nichts mehr zu verbessern:).Jetzt fehlen nur noch ein paar nette Buttons;)

    Wird es das in verschiedenen Farben geben?:)


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von flaky12
    Wird es das in verschiedenen Farben geben?:)

    Ja. Ich habe vor das Design in rot, grün und blau rauszubringen. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich finde, das es klasse aussieht lachen.
    Mich überrascht es doch immer wieder, was man alles mit paint.net hinzaubern kann lächeln..

    Mfg
    renamed
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm schwanz-... ähmm ich meine designvergleich^^

    naja eigentlich wollte ich es euch ja nicht zeigen, da es sonst gleich wieder von den ersten verdammten ps-kiddies gerippt worden wäre, aber nun gut, ich habs ja bereits verkauft und somit ist es mir egal;

    sollte ursprünglich mal n ilch-free-design werden, aber da haben mich die letzten tage hier im forum zum glück wieder zu klarem verstand kommen lassen;

    pixelmonster.eu/portal/design3-new.jpg

    gruss
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sCoRpIoN
    naja eigentlich wollte ich es euch ja nicht zeigen, da es sonst gleich wieder von den ersten verdammten ps-kiddies gerippt worden wäre, aber nun gut, ich habs ja bereits verkauft und somit ist es mir egal

    Hat mein Design Ähnlichkeit mit einem von deinen? Wenn ja, dann ist das nur Zufall. Hab alles selbst gemacht.
    Und ich wäre auch ein "ps-kiddie" sondern ein "paint-kiddie". zwinker

    Aber wie gesagt ich habe nieversucht ein bestimmtes Design nachzubauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein nein hat keine ähnlichkeit, aber ich dachte hier wäre gerade schwanz-... ähmm ich meine immer noch designvergleich angesagt^^

    achja übrigens:

    wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger, wir sind pokalsieger

    gruss
    scorp
    (aus der nähe von nürnberg)
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jop... ich habs den Nürnbergern gegönnt. War ein schönes Spiel.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Soldier-20 Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es war gut aber als Stuttgart fan^^ :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Und Duisburg ist in der ersten Liga !!!

    Boah das war ja ein Krampf. Ich dachte schon die schaffens nicht mehr.

    "Wir sind Zebras weiß blau, unser Club der MSV und wir stehen für euch immer hier. Denn hier zwischen Rhein und Ruhr - ja das gibt es einen nur. MSV unser CLub im Revier."
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ scorpion design ist echt der hammer zwinker aber das weisst du ja selber
    @jan mhh naja du arbeitest doch schon länger mit ps? ist nicht gerade creativ bzw. schön? oO da kann man noch einiges verbessern und ich denke dazu bist du auch in der lage zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...wer lesen kann ist klar im Vorteil zwinker

    jankrug arbeitet mit Paint.NET und nicht mit Ps.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ok xD das stimmt wohl, aber fand die designs die er vorher gemacht hat trotzdem besser.
    für paint.net ist das echt genial!;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo ich find Paint.NET auch gut. Doch es hat en paar probleme die mich manchmal zum wahnsinn treiben xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SnoOp
    da kann man noch einiges verbessern und ich denke dazu bist du auch in der lage zwinker

    Was denn z.B.?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    mkellenberger gelöschter User
    Echt gutes Design für den Anfang!!! respect(B)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    jop ist gut.
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jankrug mach doch mal die Copyight Vermerke weg damit ichs besser rippe... *hust* sehen kann zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finde das die navigation oben zu hoch ist. ich glaube sie würde etwas kleiner besser aussehen
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich find es Klasse !!!:)lächeln
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten