ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » memberbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Joshuha47 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tag auch.
    ich brauch mal hilfe zum memberbereich.
    da wir ein eher kleiner clan mit 8 membern und 3-4 Außenstehenden(für orga, mukke usw.) sind, brauchen wir ein paar dinge anders:
    1.ein anderes ranking zB. member, sub-member, und nochwas für die die,die sich registrieren.
    2.einen anderen memberberich(hatte SLJ, glaube ich auch mal angedacht hier).
    ich hab etwas gefunden was relativ gut passen würde.
    hier.
    nicht nur das script ist sehr schön anzusehen..........
    naja,die geschichte mit der einleitung(ewtl. auch Bild?) und dem tabelarischen details ist genau das was mir auch im kopp schwebte.
    wie komplex ist das umzusetzen auf das script?
    ok genuch geschwafelt
    salut


    Zuletzt geändert von Joshuha47 am 29.01.2005 - 11:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also das mit den bildern gibt es schon z.B. Hier das war eine auftragsarbeit für einem Member inklusiv die Design umwandlung das war das DN 12 glaube ich zumindest. Die bilder siehst du ja das das geklappt hat.



    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Joshuha47 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    un die sache mit der einleitung usw?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Darüber gibt es bis jetzt soviel ich weiß nichst.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Joshuha47 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie sieht das denn aus, wenn ich ein script in deiser vorm einzeln erstelle. ist das denn kompliziert ins clanscript zu integrieren?
    das wäre nähmlich mein einziges prob. dh. durch den adminbereich zu bearbeiten usw
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im grunde sollte das recht einfach sein man müsste nur hergehen und statt den ganzen sachen ein Textfelb machen für die einleitung die möglichkeit bilder hochzuloaden. Und am besten das mit den Details (bei ilch auch mehr) genannt einheitlicher zu gestalten sprich ein zweites profiel nur für Mitglieder des Clans.

    Und bei der Member position kannst du doch Trial-Member schrieben dann hast du das schon erledigt, ist doch alles garnicht so schwer... zunge

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Joshuha47 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich versuch mein glück.bedankt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten