ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Nach Modulinstall. Fehlermeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nightfire Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,
    Ich hab follgendes Problem. Immer wenn man irgendwas hochladen will über das Script (über FTP gehts) kommt follgende Fehlermeldung:


    Fatal error: Call to undefined function: ic_mime_type() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nationgermany/include/contents/user/usergallery.php on line 65

    Ist das jeze n Fehler mit dem Ordner oder mit mysql??? Und wie kann ichs beheben. Thx schonma im Voraus!!! cYa

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In der loader.php fehlt

    require_once('include/includes/func/ic_mime_type.php');


    das einfügen in loader.php dann müsste es gehn;)

    sufu nächstes mal nutzen:P


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nightfire Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    WOW Bier lachen THX geht. Super Service hier und schnell bis zum geht nit mehr!!!!! Werd euch weiter empfehln!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eXg.r1s1ng_sUn Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich werde nur angemotzt weil ich keine zeit habe um 30.000 themen durchzulesen, deshalb finde ich den service...nich so gut


    Zuletzt modifiziert von eXg.r1s1ng_sUn am 21.05.2007 - 17:41:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten