ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Bitte nur Bilder als Avatar hochladen.

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    JigSaw Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm, haste wirklich als Name:

    ---TEST---

    und als pw:

    test eingegeben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    mit diesen Strichen da? LÖL
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    JigSaw Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Phoenix76 Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe das selbe Problem, wenn ich Avatare hochladen will. Allerdings ist es bei mir so, dass wenn ich mit phpMyAdmin die Bilder händisch eintragen will, sie im ROOT Ordner liegen müssen.

    Wenn sie im Ordner /includes/images/avatars sind, und ich sie im phpMyAdmin eintrage, werden sie nicht erkannt. Das es an meinem Webspace liegt, kann ich nicht glauben, da ich vollen Zugriff habe (arbeite bei diesem Provider) und auch unsere Server-Admins haben keine Ahnung.....

    Hoffe es gibt bald eine Lösung, denn das ich alle Avatare manuell eintragen muß ist ziemlich Zeitaufwändig!!!:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich glaube ich habe die Lösung für sehr viele von euch:

    Viele haben die Rechte etc. alles richtig gesetzt, nix falsch gemacht, alles perfekt eingerichtet, wie es sich halt gehört.

    Am Webspace kanns auch nicht liegen, weil man davor das selbe Script drauf hatte, bei dem es ging?

    Man hat alles andere (Rechte etc.) richtig eingestellt und es funzt immer noch nicht?

    Freunde, genau den selben Fuck-Fehler hab ich auch gehabt - bei mir lag´s jedoch an der Domain-Weiterleitung, nicht am Script oder Webspace! Achtet mal darauf, wenn ihr header redirect habt, funzt alles wunderbar - bei URL Hiding siehts schon wider anders aus...

    Probiert mal aus, ansonsten müsst ihr, wenn es daran gelegen hat, die Pfade ändern (also nicht /include/... sondern externer Link ...)

    Bei mir hat es so funktioniert. (3dsmax-forum)
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Phoenix76 Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Info, aber kannst du mir auch sagen, in welchen Dateien ich die Pfade ändern muß? lächeln

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Bloodystar Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so ich habe jetz alles probiert was hier vorgeschlagen wurde...
    allerdings funzt es immer noch nich...
    werde noch wahnsinnig ^^
    hat denn sonst keiner mehr vorschläge wodran es liegen könnte?
    das cloaking von der domaine is ausgestellt und alles...
    diesen .tmp ordner habe ich angelegt...
    die rechte der ordner aufm ftp server hab ich jetz mindestens schon 100x gecheckt xD
    und die datei größe oder die maße des bildes können es auch nich sein...
    habe fast alle geläufigen bild formate getestet...
    gif jpg png tif bmp... nix geht
    am webhoster kann es eigentlich nich liegen...
    habe mehrere seite auf funpic über das ilch script... und bis her hatte ich diesen fehler noch nie.. q.q
    vllt würde es ja wirklich helfen wenn man die pfade ändert nur müsste man halt wissen welche, was ja aus dem beitrag von CeeJay leider nich wirklich schlüssig hervorgeht
    bitte um rat ^^

    mfg Bloodystar


    Zuletzt modifiziert von Bloodystar am 09.08.2010 - 17:47:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    SoundBeatz Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hilfe!

    ich bin bei gfa mit angemeldet und man kann kein avatar hochladen laut den seiten betreiber ging es vorher aber warum jetzt nicht mehr?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    71 Beitragspunkte
    Du hast schon wieder auf einen 13 Jahre alten Beitrag geantwortet...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Thread ist 13 Jahre alt Für weitere Fragen bitte einen Eigenen Post auf machen.
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten