ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » MSQL DatenBank kopieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir mal einer sagen wie ich das mache ? grumml

    Also ich wollte meine Ilch Page auf anderen Space verlegen ... habe mir die Page und die MSQL Datenbank vom anderen Server geladen und auf den neuen draufgemacht .. nur bei der MSQL ... gibts Probs ... wenn ich die Datei auswähle und dann hochlade sagt er mir immer das ich keine Datei ausgewählt habe aber ich habs sie immer ausgewählt zunge und zu groß ist sie auch net

    was kann ich da machen ? :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Normal kannst du den inhalt der *.dql dateie ifnach kopieren und über eine textarea einfügen.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhm ... also bei mir steht da oben in einer leiste dann "Importieren" da wollte ich das ganze machen ....

    aber noch ne kleine Frage ... ich kann das ganze doch nicht einfach hochladen oder ? muss ich das net in ein bestimmten ordner oder so machen ? grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also normal geht man auf imporieren das ist richtig !Da gibs dann entweder SQL datei laden oder so nen textarea wo man manuell code eingeben kann,...

    Das muss in keinem bestimmten ordner sein,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke ich habs gefunden zwinker

    so dann ist das auch geschafft !


    vielen dank für deine hilfe zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten