ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » NEues Land hinzufügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elmoe Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    112
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich wäre Bayern als neues Land hinzuzufügen? Wir sind nämlich ein CLan der nur aus Bayern besteht^^ Bis jetzt habe ich es so gehandhabt, dass ich einfach die deutschlandflagge mit einer bayernflagge erstetzt hab, aber jetzt sind dummerweise unsere deutschen wargegner auch alles bayern^^
    danke
    MfG


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Besucht uns doch mal:
    externer Link
    Multigaming auf Bayrisch seit 2006!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Im ordner include/images/flags sind alle Flaggenbilder gespeichert. Du kannst also nach deinem Belieben nicht nur Flaggen austauschen, sondern auch neue einfügen. Bei mir war es so, dass diese Flagge dann ganz am Ende der Länderliste bei Lastwars stand.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Elmoe Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    112
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also muss ich die einfach nur einfügen?! und nicht noch irgendwelche einträge in der MySQL datenbank machen oder sowas...
    P.S. was hasd du denn für ein Land eingefügt?
    MfG


    Zuletzt modifiziert von Elmoe am 11.05.2007 - 12:19:07
    Besucht uns doch mal:
    externer Link
    Multigaming auf Bayrisch seit 2006!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich hab Europa reingemacht. Ich musste nix in der Datenbank machen.

    Siehe hier: big-gaming.com/index.php?wars-more-41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten