ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » oLde Design #6

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    oLde Design #6

    Habe noch ein Design PSD zu vergeben bei interesse einfach mal ne PM schreiben.

    gesperrtes Bild Design Dauer: 5 Stunden


    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Oldemuche am 11.05.2007 - 12:00:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das design sieht sehr sehr gut aus lachen Mir gefällt das silber und es ist sehr übersichtlich aufgebaut und das in nur 5stunden lächeln

    Nur das hell blau finde ich sticht ein bisschen in den augen^^

    Schade das ich nicht weiß wie man es an ilch anpasst dann würde ich es sofort nehmen:)

    p.s. Produktion wie am fließband und jedes design sieht hammer aus:D


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja die designs sehen alle recht gut aus nur es geht besser...
    wenn du so gefallen am designen gefunden hast dann setzt dich mal für die zeit für die du im moment an 3 edsigns arbeitest an eines^^ ...das kann sich dann sicher sehen lassen
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gefällt mir schon besser, aber das "navi" und "box" sieht zwar gut aus, dadurch dass überall das gleiche steht, wirkt das irgendwie billich, als wäre es copy/past o.a. Denk dir da lieber was anderes aus...

    Versuch mal den Header mehr in das Design zu integrieren, wie z.B. ein Rand der auch im Header weitergeht. Wenn dein Header z.B. blau ist, übernehme die Farben auchmal in der Page.

    Weiter so...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    silverstar Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja ich kann mir erst ganrnicht das design an sehen zeigt er mir nicht dann komme immer wieder auf der ilch Seite zurück.
    Meine Page: Noch net online
    Club Forum: forum2.tobis-ford.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten