ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Wie Xfire Banner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    bei Xfire gibt es doch die möglichkeit das man so ein Banner bekommt wo z.B steht 30 std. CS:S oder so

    jetzt wollte ich fragen ob dies auch bei einem BG [ BrowserGame ] ginge.

    Also erstmal zum Spiel -> www.fussballcup.de

    Dort wird in verschiedenen Ligen gespielt und gibt halt alles was es auch so im normalen Fussball gibt zunge

    Jetzt wollte ich das dann so machen das man ein "banner" hat auf dem dann z.B steht

    Liga: Kreisliga Nord 10
    Platz: 4


    so z.B das wird dem User beim Login auch angezeigt aber um das zu sehen muss ich eingelogt sein und deswegen meine Frage

    weil ich wollte das so machen ... man geht auf eine page gibt sein name dort ein und von diesem wird dein ein Banner generiert mit seinen Daten.

    Geht das so leicht oder eher net , wegen dem PW und so grumml


    villt. kann mir ja jemand helfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ne, dann müsstes man schon die daten von dem system haben, damit man die abändern kann, sozusagen, das die php-dateien das aufzeichnen und an eine weitere senden, die sich dann zu einem bild macht(durch best. informationen, findet man meist in der adresse wieder)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also sprich bräuchte ich die admins dazu .. ob sie da was machen können
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten