ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Noch mal zu design5

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    p0ng Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo also ich habe das hinbekommen das die richtigen Überschriften über der richtigen Box stehen. Nu habe ich aber das Problem das die Überschrift \"Menü\" nicht hinhaut. Da kommt nix obwohl das bild den richtigen namen hat. Und das einige Bilder fehlen für Überschriften das ist auch mist hat jemand da ne Idee?

    Danke
    Marcel
    p0ng.p0.funpic.de/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Befindet sich die bilder in dem ordner?

    p0ng.p0.funpic.de/include/designs/Design5/img/

    und hast du z.B. bei Menü.gif auch die groß und klienschribung beachtet ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das Design muss ja ein Bild haben das an die Stellen gehört dir zur zeit leer sind.

    auf der linken seite ist das die Datei img_r14_c1.gif und rechts img_r15_c10.gif im imgOrdner.
    Basierend auf den \"grundbildern\" mußt du die Bilder für einzelnen Boxen, Login, Menü, usw. erstellen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    p0ng gelschter User
    Ja befinden sich alle im ordner. Gross und klein schreibung habe ich beachtet.
    Wie erstelle ich den die bilder für die einzelnen boxen das habe ich nicht ganz so verstanden?
    Es sind ja für Clan etc schon bilder da für die boxen die man dan zuorden kann wie in dem anderen thread beschrieben.
    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    p0ng Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So nun habe ich den fehler gefunden zu dem menü.gif. Es war das Ü beim Boxname und natürlich auch der bildname selber. muss aus ü ein u einfach machen.

    Eine andere Frage wie kann ich den die bilder zu den boxennamen ändern den namen das aber die schrift und so bleibt mit welchen programm?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten