ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Anfrage auf Anpassung Design an Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Desing erstellt, jedoch keine Ahnung, wie ich es an Ilch anpassen könnte XD - Also auch mit den dynamischen Menü´s usw.^^ - Meine Frage: Kann mir bitte jemand dabei helfen? Ich habe die Suchfuntion im Forum genuzt, jedoch bin ich immer wider bei php-html usw. gelandet, was ich übrigens überhaupt nicht kann XD - Habe es auch mit den Tutorials von GFX-4-Life.de versucht, Thx an dieser Stelle an den Thousandhands, jedoch will es einfach nicht in meinen Kopf... - aber ihr kennt das mit Sicherheit auch, man hat halt eben so seien Stärken und Schwächen^^ - auf jeden Fall bin ich voll aufgeschmissen, ist zwar ein ziemlich langweiliges Design, keine besonderen Effekte oder so(mein erstes Design), jedoch ist es mit Liebe erstellt=) - deswegen würde ich es auch gerne nutzen!
    Ich bedanke mich im Voraus an alle netten Leute, die mich unterstützen/mir helfen, ich weiss sowas immer zu schätzen!Mit freundlichen Grüssen: CeeJay - externer Link <<< da soll das Design mal rauf ^^ <<<gamersinc.ga.funpic.de/gamers-inc.jpg>>>>betroffene Design


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten