ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » css für Forumtabelle

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elwood67 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich glaube, ich habe Tomaten auf den Augen. Ich suche die Stelle um die Tabelle zu ändern, die die Postings im Forum anzeigt. Die ist mir zu dick.

    Finde ich aber nicht....

    n'd Help.

    J.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schau doch in der post.htm datei im verzeichnis include/templates/ nach
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    elwood67 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    war eine zu "tief", ich meinte die Topic.
    Es wäre mal schön, eine kleines Ablauf-Schema zu haben, wie sich welche Dateien zusammensetzen.

    Da ist eine Suche ohne Ende, bis man den Zusammenhang zwischen den Dateien raus hat.

    Zb. suche ich jetzt in der boxen.tpl die Datei, die "{EXPLODE}"füllt.
    ???
    J.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich denke sowas könnte man gut in der mysql datenbank nach vollziehen , nur leider is bei ilch alles in einer einzigen datei und das bringt leider den überblick zum schwanken
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa zum selber verändern is das net so einfach. und über css kann auch nicht speziell news geändert werden weil ich ja eigentlich nur dunkel hintergrund und mittel dunkler hintergrund definiert habe und halt jeweils noch mit rand oder ohne.

    ich erkläre mal so grob den aufbau von dem ganzen ding.

    erstmal alles läuft über die index.php oder über die admin.php also alle dateien werden in die index.php eingefügt auf der externen seiten und im admin menü in die admin.php

    die hauptdateien sind im ordner include alle weiteren dateien die in die hauptdateien im iclude ordner eingefügt werden sind im ordner incs und höher zu finden also incs/forum z.b. die foren dateien usw. templates sind im ordner templates zu fast jeder hauptdatei gibt es auch ein template also eine vorlage, die boxen sind im ordner boxen also in der boxen.tpl da wird das {EXPLODE} mit den dateien aus dem ordner boxen gefüllt.

    alle admin dateien sind im ordner admin.

    die mysql tabelle ist zwar ziemlich voll gestopft aber durch das kleine feld k kann man eigentlich trotzdem einigermaßen den überblick behalten denn für eigentlich jede hauptdatei gibt es auch eine eigenen k schlüssel also für news zb. news als kategorie schlüssel im feld k...

    naja für weitere fragen nur her damit *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mir doch egal ich mag lieber 100 dateien mit dem tag ilchclan_ .... aber gut zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo und mich nervt es halt 100 tabellen mit ilchClan_ zu haben deshalb hab ich das alles in eine tabelle gemacht:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten