ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » ACHTUNG!! Wichtige Info´s für Clans/Game

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    richcom Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich bin kürzlich über eine Homepage gestolpert, die speziell für Clanseiten bzw. Gamer ein Affilate Programm anbietet, mit dem man seine Clankasse aufbessern kann.

    Das heißt für euch, schluss mit Werbebannern für Flirtseiten, Versicherungen oder Beautyshops...

    Bei dem Affilate Programm von monixx kommen nur Gameserver Provider,
    Hardware/ Software Shops sowie andere relevante Anbieter vor.

    Ihr könnt mit jeder Bannereinblendung UND mit jedem Klick bares Geld
    verdienen. Und da deren Werbepartner direkt der Zielgruppe entsprechen die
    auf euren Webseiten gelangen, ist eine hohe Klickrate garantiert. Höher
    als bei Flirtseiten oder Beautyshops

    Anmelden und loslegen ==> monixx.de/login/users.php?t=showSignup&refid=5

    Werbemittel!!
    Button (88x31) 1000 Views: 0,50 EUR
    1000 Klicks: 50,00 EUR

    Button (120x120) 1000 Views: 0,50 EUR
    1000 Klicks: 50,00 EUR

    Button (120x240) 1000 Views: 0,50 EUR
    1000 Klicks: 60,00 EUR

    Banner (234x60) 1000 Views: 0,50 EUR
    1000 Klicks: 60,00 EUR

    Banner (468x60) 1000 Views: 0,50 EUR
    1000 Klicks: 70,00 EUR


    Garantie!!
    Bei monixx werden nur Werbekampagnen freigeschaltet, die auch im Zusammenhang mit der eSports Szene stehen, das heißt:


    keine Werbung für Flirtseiten
    keine Werbung für Beauty Shops
    keine Werbung für Versicherungen
    ...

    Ich kann es nur empfehlen!! Wir benutzen es auch und haben schon ein Guthaben innerhalb von 5 Tagen i.H. von 7,38 € gesammelt. Ab ein Guthaben von 25,- € kann man sich das Geld auszahlen lassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    hört sich interressant an ... lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    ... das hört sich nicht wie ein Tipp an zunge
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das is so arm für refs n neuen thread aufzumachen -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja...

    lasst diesen Thread bis heut abend bitte offen ^^ Ich will ihn nachher nochmal richtig lesen, ich bin gerade bei meinem 1. Praktikumstag MIT einen DELL PC mit 256 MB RAM (Sau schnell irgendwie :P) und Internet (DSL 4000). zunge


    mfg
    Syncronix

    p.s: Chatten darf ich sogar auch ^^ Muahahamuahaha
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kommt ein bisschen als macht richcom werbung dafür. aber trotzdem hört sich des angebot intressant für clans an
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @syncronix
    ich hab auch son Praktikum erwischt, bis 4 uhr arbeiten, da im gesammten geschäft nur flaute herrst, kann ich den ganzen tag chatten, wenn der rechner es geschafft hätte könnte ich sogar bf zocken(die hatten da nichts zu tun, außer Praktikanten nerven)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    richcom Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was ist an Werbung bei guten Tips schlimm.

    Ich fand das nur ne gute Idee und wollte es nicht für mich behalten.

    Tipp oder refs hin oder her. Jeder denke ich, ist alt genug um selbst zu entscheiden was gut oder schlecht ist.

    Wenn ihr genug Einnahmen habt, dann laßt es halt!!!

    In diesem Sinne...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Mir gefällt das Angebot eigentlich ganz gut. lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von richcom

    Was ist an Werbung bei guten Tips schlimm.

    Ich fand das nur ne gute Idee und wollte es nicht für mich behalten.

    Tipp oder refs hin oder her. Jeder denke ich, ist alt genug um selbst zu entscheiden was gut oder schlecht ist.

    Wenn ihr genug Einnahmen habt, dann laßt es halt!!!

    In diesem Sinne...


    mich würde nur mal so interessieren:
    in welcher beziehung stehst du zu der firma?
    hast du eine verlinkung auf deiner hp?
    was hast du davon wenn sich hier einer anmeldet?
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von lux

    mich würde nur mal so interessieren:
    in welcher beziehung stehst du zu der firma?

    Das würde ich auch gerne wissen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    refid=5
    , das sagt doch schon alles oder zunge


    Wahrscheinlich, wenn sich jemand unter diesem link anmeldet bekommt er dann ein paar Prozent eurer Einnahmen monatlich extra dazu! Das kenne ich von money4surfing.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    richcom Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, ich habe bei Teklab unser Gameserver Webinterface gekauft. Takleb ist auch der verantwortliche für das Affilate Programm.

    Natürlich gibt es auch ein Referal-System. Wenn ich mir als Kunde die Mühe mache und diesen Tipp an andere weitergebe, dann werde ich selbstverständlich auch mit 2-10% am Umsatz beteiligt. Dies kann ja jeder machen und ist auch völlig legitim. Das ganze nennt sich dann Kunde wirbt Kunde.

    Im übrigen bleibt für euch das Ergebniss immer das selbe. Ob ihr euch so oder so anmeldet. Fakt ist, es ist ein guter Tipp, da sich das System nur mit der Gamerszene beschäftigt.

    Es soll natürlich auch Menschen geben (hab ich mal gelesen im Lamäng auf der Damentoilette) zwinker , die so denken wie= Der Tip ist zwar toll aber dem Richcom gönne ich das nicht weil es ja nicht von mir kommt. Währe es von mir, jaaa dann sehe das schon ganz anders aus... usw.

    Macht es wie ihr meint. Ich fand das nur ne gute Idee und wollte es nicht für mich behalten.

    In diesem Sinne...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    betabrain Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Syncronix

    ich bin gerade bei meinem 1. Praktikumstag



    hey mein Praktikum hat auch letzte woche gestartet, geht 3 wochen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    echt leute, mal im ernst, referer hin referer her, is doch sche*zensiert*egal, ob der jetzt richcom, arcor, telekom, allianz-versicherungen oder sonst wie heißt ES IST IMMER DAS SELBE, beim einen heißt es referer, beim anderen reseller, der nächste heißt wieder Anlagenberater, wirklich, grundsätzlich ist es egal, wer was woran verdient, und auch ist es egal, ob das angebot gut oder schlecht ist! (ich würde es aber nicht machen da mich mein Clan 0,00 EURO im Jahr kostet, selbsthosting sei dank), manchmal habe ich hier das gefühl das das öffnetliche forum nur dazu dient gespräche zu führen für die es keine grundlagen gibt, von manchen habe ich sogar das gefühl das sie hier das ausleben was sie sich im Real-Live nicht trauen, aber nun gut

    MEINE MEINUNG, braucht auch keinen zu interessieren, wenn er es nicht will


    Greetz Quentin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten