ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Downloads & Links - warum zusammen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr L gelöschter User
    hi!

    1. Riesen Kompliment für das ilch Clanscript, funzt sehr fein und unproblematisch!!!

    2. Warum sind die Links & Downloads unter einem Punkt, nämlich dem Archiv, zusammengefasst?

    3. Ist es problematisch (für php-nUbs), diese zu trennen?

    thx & mfg L zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja schon ein bisschen problematisch, nubs sind halt nubs weil sie keine erfahrung haben *g*... ansonsten würdest du es ja auch einfach machen und nicht lang fragen. also so ganz leicht ist es nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Er könnte ja auch (so wie ich) erst 1.0.3 installieren
    und dann das Update auf 1.0.4 machen + Update A+B füe 1.0.4

    Also bei mir hab ich auf die Art und Weise Links und Downloads immernoch getrennt so wie es bei 1.0.3 noch war


    Zuletzt geändert von Panicsheep am 19.01.2005 - 16:37
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mr L gelöschter User
    aha klingt interessant. werd ich glaub mal testen...

    thx für eure hilfe! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also auf www.zocker-eppingen.de ist alles getrennt waren ebenfals die Scripte aus der 1.0.2 ich glaube bei der 1.0.3 war das schon anderest weiß aber nicht mehr.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich denke eher 1.0.3 war noch auseinander +g* aber sicher kann ich das nicht sagen. ich denke werde die beiden aber wieder auseinander machen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kann auch sein aber ich glaube ich habe meine aus der 1.0.2 übernommen und dann alles schon getrennt in der MySQL Datenbank, aber wie schon gesagt ich weiß es nicht alle Angaben ohne Rockel Launcher. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    In der 1.0.3 war\'S aufjedenfall noch getrennt. war die erste version mit der ich angefangen hab
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten