ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Counter: Topics, Posts

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, dann schreib ich auch mal wieder lächeln

    Hab 2 neue Fragen:

    1. Bei mir wird im Forum unter Posts die gleiche Zahl wie unter Topics angezeigt, wo muss ich da was ändern? Link: <a href="http://wow.canne.de" target="_blank">Sudden-Death</a>

    2. Hät ich auch gern so ne was ist neu anzeige in der Forenübersicht. Kann man das irgendwie einbauen? Wenn ja wie?

    So ich hoffe ich stress euch nicht immer zu sehr mit meinen Fragen.

    MfG Dacer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gladiac Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. hab das gleiche prob...

    2.hat der ilch bereits eingebaut gibts aber erst in der neuen version ( ich weiß mich wurmt das auch :D)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    1. joa das ist mir noch gar nicht aufgefallen werde ich aber beheben das kleine problemchen *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kannst du den quellcode dann hier posten wenn du's hast?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jep, hier ist es

    du gehst in die datei :
    show_forum.php im ordner

    include/incs/forum und dann in die zeile nummer 22 dort sollte folgendes stehen :

    <code><?php
    list($beitragEE) = mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT SUM(v4) AS summe FROM ".$myTable." WHERE v5 = '".$row->id."' AND k = 'post'"));
    ?></code>

    diese komplete zeile ersetzt du durch die zeile :

    <code><?php
    list($beitragEE) = mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT SUM(v4) AS summe FROM ".$myTable." WHERE v5 = '".$row->id."' AND k = 'topic'"));
    ?></code>

    dann sollte es gehen geht zumindest bei mir;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dacer Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähm kannst du den ersten code bitte nochmal wiederholen? *g
    Ne habs schon

    Und dann muss ich dir mal meinen herzlichsten Dank aussprechen!! Du versorgst uns nicht nur mit nem Klasse Script sondern hilfst einem auch schnell und zuverlässig weiter. Respekt! Find ich Klasse von dir!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten