ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » keine Thumbnails in Thumbnails

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elwood67 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    nachdem ich ein Foto verändert habe, aber unter dem selben Namen auf den Server lege, erstellt Clanscript keine Thumbnails mehr. Der Order mit "777" denke ich richtig eingerichtet. Idee?

    Gruß
    J.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    sehr merkwürdig.

    also erst ging es gut und dann hast du ein bild einfach nur neu hochgeladen und jetzt geht es nicht mehr?

    kommt denn irgend eine fehlermeldung oder ähnlihes oder wird einfach nichts angezeigt?

    dann wenn nichts mehr angezeigt wird dann lösch einfach mal alle thumbnails im gleichnamigen ordner zwinker... evtl. gehts dann wieder.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    elwood67 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    naja, es gibt einen broken Link, wie immer wenn kein Bild da ist.
    Das ganze im Adminbereich gelöscht und unter anderem Namen angelegt und es geht.

    Das Thumbnail war als Namen da, hatte aber 0 Byte...
    seltsam.

    Gruß
    J.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten