ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Scriptsprache ändern...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hallo liebe Leute von Ilch!

    Ich würde gerne wissen, wie ich die Sprache vom Script(also die Deutsche)auf eine andere umschreiben kann?? Was genau muss ich dabei alles beachten oder ändern? Kann ich das überhaupt machen? Z.B. will ich, dass bei " Status " nicht Heute und Gestern usw. steht, sondern z.B. Today, Yesterday usw.

    Könnt ihr mir da helfen?
    Thx für eure Antworten!!
    PS: Um Antworten wie"Suchfuntion" oder "Google" vorzubeugen - habe ich schon, nix gefunden, sry!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gamers-inc.de.ki
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Das runterladen richtig und installieren:

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    trotzdem die Suchfunktion benutzen wurde schonmal gepostet zwinker
    Bei dem Link von Jankrug werden aber selbst geschriebene Texte nicht mit übersetzt.
    Da empfehle ich dir das:
    externer Link
    ist von seth für 1.0.5, funktioniert aber auch mit 1.1...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Thx für die Links, jedoch sind die soweit ich sehen kann ja nur da, um die Sprache entweder auf Französisch oder Englisch umzustellen... ich will das Script im Admin Menü und alles Drum und dran auf z.B. auch Spanisch, Türkisch, Italienisch usw. umschreiben... dafür würde ich gerne wissen, was ich denn genau Umschreiben muss, was ich beachten muss usw. wäre n1 wenn ihr mir dazu etwas posten könntet! Thx nochmal für die Links - leider kannte ich die schon ...
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    sonst gibts nur noch die Möglichkeit, das direkt in den dateien zu machen, dafür müsstest du aber einen eigenen language-support schreiben, weil wenns in den dateien ist, ist es doch fast unmöglich das dennnoch in allen sprachen zu übersetzten(für administration)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich hätte da nen Sprach box mal gecodet da kann man direkt die sprachen aussuchen voraussetzung dafür irgend jemand hat es dafür übersetzt und das ohne den admin bereich! zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von assault

    sonst gibts nur noch die Möglichkeit, das direkt in den dateien zu machen, dafür müsstest du aber einen eigenen language-support schreiben, weil wenns in den dateien ist, ist es doch fast unmöglich das dennnoch in allen sprachen zu übersetzten(für administration)

    Hmm... language-support ist kein Ding, da kann man ja ins Forum usw. Posten und Dementsprechen Antworten von mir bekommen.
    @ Assault : Thx!! Genau das meine Ich!! Kannst du mir denn da irgendwie sagen, was genau ich da ändern muss?? Was ich alles beachten muss? Also wenn ich z.B. in der Team.php was ändere, muss ich dann auch in irgendeiner anderen Php was ändern? Ist das alles miteinander verknüpft? Sry für die vielen Fragen auf einmal, nur leider hab ich keine Ahnung davon, wie so ein Script funktioniert!
    Thx nochmal für alle bisherigen und folgenden Antworten!!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    NlNA Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab mir das LanguageMod gesaugt aber sobald ich die Loader draufziehe lädt er meine Startseite nicht mehr korrekt. (Bin nach der ReadMe vorgangen) Die Menüpunkte werden zwar auf Englisch übersetzt aber bringt nicht viel wenn der Rest der Seite verschwindet *g*

    Könnt ihr mir bitte helfen, da unser Clan immer mehr Nicht Deutsch-sprechende Spieler kriegt ^^

    hp: www.bga-gaming.de
    hp: www.bga-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Einfach mal die loader.php nicht überschreiben, man muss nur das de in ein en ändern zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    NlNA Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab ich mal versucht, der lädt dann trotzdem nicht so richtig. Das Newsskript und alle rechten Boxen sind schwarz und werden nicht angezeigt.

    Und jetzt gehts gar nicht mehr. Hab die Datei wieder zurück geändert aber er lädt nichts mehr ...

    www.bga-gaming.de


    Zuletzt modifiziert von NlNA am 29.04.2007 - 13:34:04
    hp: www.bga-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mhh, keine Ahnung was du da gelöscht hast. Das Forum z.B. geht noch^^
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten