ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Warsystem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ich weiß nicht ob ihr es gemerkt habt,
    das Wassystem hat ne Große macke, immer wenn ich auf edit gehe, und dann zB einen Lastwar draus mache springt immer das Team auf das erste eingetragene Team, ist reichlich ungünstig....
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ne noch nicht bemerkt, bin ja aber eh gerade dran da wollte ich mal fragen ob es nicht evtl. besser ist das eh auf 2. seiten auszulagern... also 1. lastwars und 2. nextwars... nach wie vor soll man natürlich nextwars als lastwars weiterführen können. aber einfach das es etwas übersichtlicher wird.

    dann denke ich ein punkt ist auch noch das ergebnis. is das system so gut und sollte nur bissel optimiert werden oder soll man das ergebnis auch selber angeben können. ?

    mhhm einfach mal so nen paar dinge auf schreiben evtl. kann ich da was umsetzten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    jo Fänd ich auch ganz praktisch!

    und so ne Funktion um sich zum war an und abmelden zu können währ auch praktisch
    ist irgendwo im anregungs forum!
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten