ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » LAN-Parties

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BACKSLASH Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!

    Wäre ganz praktisch, wenn es einen LAN Party-Bereich und eine passende Box dafür gäbe. Praktisch eine abgewandelte Form des \"Warplaner\". Am besten noch mit Status-Funktion (nicht angemeldet, angemeldet, bezahlt und Platz reserviert) der Mitglieder. Und wenn\'s ganz toll sein soll, dann mit anschliessender Rating-Funktion zur LAN. :-)

    Bye,
    Hendrik
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    DA gibt es etwas das nennt sich glaueb ich Lan-planer oder so das hat auch die typische sitzplatz verteil scripte dabei. nur wie das heißt weiß ich nicht schau mal bei anderen Lan-Party seiten nach das steht immer dabei von wem das kommt.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BACKSLASH Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ola!

    Ich will keine eigene LAN veranstalten, sondern das ganze soll nur ne Liste der für den Clan anstehenden (und evtl. vergangenen) LAN-Parties sein, wo man sieht, wer dabei ist und welchen Status derjenige hat. Der Status sollte vom Benutzer selbst eingestellt werden....

    Bye,
    Hendrik
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Joshuha47 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lansurfer.de bietet alles um ne eigene lan zu verwalten.
    ein script mit platzreservierung, anmeldung für einzelpersonen und clans etc..
    außerdem eine intranetlösung wo alle bei der lan statistik sehen können chatten etc.
    bin grad dabei die beiden scripts miteinander zu verbinden...
    von anderen scripts hab ich noch nichts gehört
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten