ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » No Fake Shoutbox als Seite einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    flokoc Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich möchte gerne die No Fake Shoutbox von Burli als Seite einbinden. Sprich einen Link "Shoutbox" im Menü haben, und wenn ich drauf klicke soll rechts auf der Seite dann die Shoutbox erscheinen. Ich habe einfach mal eine neue Seite erstellt und in dieser denn Quelltext der shoutbox.php eingefügt. Diese Datei habe ich dann im Menü verlinkt. Allerdings wird vielQuelltextsalat bei der Shoutbox angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich die Shoutbox als extra Seite einbinden kann ?

    Gruß Flo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe das gemacht und hab einfach den shoutbox-quelltext in eine php-seite kopiert und in den contents-ordner hochgeladen. Bei mir hats geklappt. Wie wärs mal mit nem link zu deiner Seite?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten