ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » kleine Probleme

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    So hab mal ein Artikel verfasst, www.ilch.de/wiki-Wie_f%C3%BChre_ich_ein_Update_durch%3F.html
    Du solltest mal den 4. Schritt machen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    So hab mal ein Artikel verfasst, externer Link
    Du solltest mal den 4. Schritt machen.


    Ok damit hast du beantwortet , wie ich update , vielen dank , jetzt hab ich aber noch das Prob. mit dem löschen bei den mysql daten unter Forumcats beim Thema [url]ilch.de/forum-showposts-19309.html[/url]
    Denn da hab ich das nicht wirklich verstanden wie du es dem einen erklärt hast , wie gesagt 0 Ahnung von Mysql zwinker

    Mfg Lexman


    Zuletzt modifiziert von lexman am 01.04.2007 - 00:44:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Da du das Update sicher noch nicht gemacht, hast einfach den 4. Schritt und alles ist ok.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Da du das Update sicher noch nicht gemacht, hast einfach den 4. Schritt und alles ist ok.


    So habe alle Schritte gemacht , da ich das update noch nicht hatte , doch ab dem 4. Schritt bin ich hängen geblieben , weil bei mir steht die Seite ist nicht verfügbar nachdem ich http://www.lexman15.le.funpic.de/update.php eingebe...
    und wenn ich http://www.the-dark-dudes.de.vu/update.php
    eingebe kommt wieder: die seite ist nicht verfügbar.. vll hab ich das falsch verstanden mit dem 4. Schritt .. Bitte helfen

    Mfg Lexman
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Oh mann, kannst du nicht lesen oder willst du mich nur für dumm verkaufen?

    ZitatZitat
    4. Wenn bei dem Update eine update.php oder update_11d_zu_11e.php oder so ähnlich dabei ist, muss ich diese nun ausführen, dazu öffne ich den Browser und gehe auf meine Seite. Dann füge ich den Dateinamen oben in der Adressleiste hinter meiner Adresse (Beispiel: www.meinseite.de/update.php) ein und rufe die Seite auf.


    Was für eine Datei ist beim Update dabei? Richtig eine update_11e_zu_11f.php, also wie muss der Pfad lauten? Richtig www.meinseite.de/update_11e_zu_11f.php


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 01.04.2007 - 17:54:36
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    srry ich hatte das zwar schon gemacht mit dem update11e zu 11f aber mitt www.lexman15.le.funpic.de jetzt hab ichs mit the-dark-dudes gemacht und es ging - forum geht wieder vielen Vielen Dank Mairu

    Mfg Lexman


    (closed)


    Zuletzt modifiziert von lexman am 01.04.2007 - 18:12:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten