ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Webspell Design in Ilch?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xxsmile90xx Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Leute also ich habe da folgendes Problem ich habe mir ein Webspell-Design auf dei Hp gezogen doch da Webspell wirklich Schei*e ist würd ich lieber Ilch benutzen hab aber keine ahnung wie das geht!

    Das tut wo das erklärt wird raff ich net, wäre nett wenn mir das einer erkären könnte oder wenn jmd Zeit hat könnte er es villeicht auch für mich machen (also den Style) zunge mir egal

    xxsmile90xx.xx.ohost.de/ <--- Die jetzige Seite! So wie sie auch in Ilch sein sollte

    xxsmile90xx.xx.ohost.de/download.php?fileID=2 <--- Der Style (ohne die Bilder)

    xxsmile90xx.xx.ohost.de/download.php?fileID=3 <--- Die Bilder

    Sorry wegen Splitarchiv auch wenns dämlich ist aber es ging net anders es hat rumgespinnt...

    wenn jmd die Seite umbauen sollte anstatt den wWeg zu beschreiben so sende er mir diesen bitte per E-Mail



    Thx im Vorraus an alle die mir helfen lächeln

    P.S.:Hoffe die beschreibung meines Probs ist in ordnung

    betroffene Homepage: xxsmile90xx.xx.ohost.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xxsmile90xx Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ups ich sollte erwähnen das ich den Styler der alten Hp gerne behalten würde sorry grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das würde gehen, höchstwarscheinlich wird der Aufbau dann aber statisch sein, aber das bist du ja von webspell gewöhnt, dass man menüpunkte nicht im adminbereich ändern kann xD
    //es würde auch gehen das dynamisch hinzukriegen, aber ob das dann einwandfrei läuft...
    leider übersteigt das aber mein wissen und meinen wysiwyg-editor man müsste mir dann schon dreamweaver kaufen(trial is vorbei)
    und auch einiges an templates müssen geändert werden, vll haste ja glück und jmd macht das 4 free
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xxsmile90xx Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das mit dreamwaver würd ich gern probieren nur schade wäre wenn ich das net hinkriege und meine trial-time dann auch weg ist ...

    ansonsten nehme ich natürlich jeden weiteren vorschlag gerne entgegen hope das das noch was wird...

    THX TO ALL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xxsmile90xx Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir is auch wichtig das ich das menü verändern kann... also net die die schon da sind aber neue hinzufügen wär schon toll mit boxen und so wenn jmd lust hat ich hab den weißen button von links auch ohne schrift


    Zuletzt modifiziert von xxsmile90xx am 27.03.2007 - 10:25:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    xxsmile90xx Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das is ja der hauptgrund für ilch


    Zuletzt modifiziert von xxsmile90xx am 27.03.2007 - 10:25:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten