ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Rechte verloren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Grimms_Maerchen Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    216
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus,

    ich habe ein Problem, habe Webmasterrechte auf meiner Page, aber ich kann seit heute nicht mehr die Teams managen. Wie bekomme ich wieder dieses Recht


    Gruß


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: mars.kellerwg.de
    Fun Community KellerWG, eine BF2 Gemeinschaft
    Free Templates für ilch
    Topliste
    www.kellerwg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also, normalerweise, kann man ja alle rechte unter user bearbeiten, falls da ein haken gesetzt ist, müsstest du es manuell über die mysql-datenbank machen, ich glaub du musst die tabelle ic1_modulerights unter "anzeigen" dann deine rechte manuell setzen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten