ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Besucherzähler spinnt!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi@ll! Habe ein ziemlich doofes problem mit dem Besucherzähler: Der spinnt total!! Wenn ich die Seite aktualisiere, steht da z.b. dass ich 2 mal eingeloggt bin, das auf einmal manchmal 20 besucher on sind usw. aber wenn ich dann wider aktualisiere, dann steht da wider nix... also keine 20 leute da gewesen...
    hab dann auch noch n prob mit der Anzeige von Internetexplorer und Mozilla - jedesmal, wenn ich auf meiner Homepage bin, steht unten dann im Browser(unten in der Taskleiste)Langeweile_v3!! wie bekomme ich das da weg?? Hab schon in der Konfiguration geguckt, geht aber irgendwie nix...

    Ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe!

    DJCeeJay
    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von CeeJay am 23.03.2007 - 23:36:45
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das da manchmal 20 Besucher oder so sind dann wieder keine ist meistens Google oder andere....
    UNd was das mit Langeweile_v3 angeht, bei mir ist da nix zu sehen...


    und bitte keine unnötigen Bilder posten....


    Zuletzt modifiziert von Moniwoll am 23.03.2007 - 13:45:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, CeeJay!

    Das mit der Langeweile_V3 steht in der index.htm vom Design, also mal ganz oben unter <title> schauen, und abändert!

    @ Moniwoll: Stimmt, weg mit dem Bild oder Flash, dafür sind hier andere Foren da, außerdem ist die Texture sehr verpixelt!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @boehserdavid:

    er meinte:

    steht unten dann im Browser(unten in der Taskleiste)Langeweile_v3


    entweder hast du dich verlesen oder er sich verschrieben...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das mit der Langeweile is in der Index..
    War bei meinem Design auch, dass haben die designer einfach reingeschrieben... lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    @moniwoll..


    boehserdavid hat schon recht^^ das is der title
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso sry da meintet ihr zwinker


    Zuletzt modifiziert von Moniwoll am 23.03.2007 - 18:25:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    geh doch ma pls auf seine homepage und gug was dann bei dir in der taskleiste steht.. mein post war richtig und passend zum thread...


    er muss im title tag was ändern...

    und er hat geschrieben unten(in der taskleiste)

    --> vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt...

    aber mein post war trotzdem richtig..
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hey, danke für die Vielen Antworten! Also das mit der Langeweile unten in der Taskleiste liegt nicht an der index.html, hab da nur ein Tag mit"<title>"... und das es vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt ist... wie soll ich es denn sonst machen?(also wie soll ich es denn sonst ausdrücken?) Und das mit den Besucherzählern hab ich noch nicht so recht verstanden, wie wegen google? Hab meine URL erst vor Kurzem in die Suchmaschine eingetragen und soweit ich weiss dauert das eine Weile, bis sie wirklich drin ist=)

    Zu der Grafik: Warum kann ich denn BBcode hier einfügen, wenn ihr mir wider sagt "raus damit"? Ich weiss, bissel verpixelt(naja, eher viel), liegt aber an 3ds max, bin noch new in dem Proggi. Jetz noch was zu der Aussage: "Keine unnötigen Posts" - warum ist dieser Post unnötig? Vielleicht haben andere Leute genau das gleiche Problem und lesen dann hier nach, wie sie es beheben können! Danke @ all!

    ___________________________
    KORREKTUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -------------------------------------------
    Es lag an der "index.htm" vom Design, das war richtig!!!
    Post - Ich dussel hab mich wohl total verlesen(sorry), ihr meintet das .gif - Bild, ich dachte DIESEN Post

    Doch das mit dem Bild (also der gif Grafik) versteh ich immernoch nicht - warum möglich, aber nicht erlaubt?
    >>>kann ich es dann als Bild wählen, was im Forum angezeigt wird?
    thx @ all


    Zuletzt modifiziert von CeeJay am 23.03.2007 - 23:41:02
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Bilder in Signaturen sind verboten, bitte entfernen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jop.. verboten
    such nach langeweile_v3 und ersetz es mit {TITLE}
    warum rebell das nicht gemacht hat versteh ich auch net Oo
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    mit dem unnötigen post war ich oben gemeint... dein post ist schon berechtigt zwinker
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten