ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gallery (Bilder Gallery)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dupatch Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich in der Gallery ein Bild hochladen möchte kommt folgender Fehler:

    Fatal error: Call to undefined function imagecreatefromjpeg() in /home/www/sp01_55/html/include/includes/func/gallery.php on line 17

    Wie kann ich das Beheben `? traurig


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    eventuell fehlt der chmod für den gallery ordner?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    SLJ ich dachte du kannst PHP bzw. wenigstens English um die Fehlermeldung zu verstehen, die besagt dass die Funktion imagecreatefromjpeg() nicht existiert, was darauf hindeutet, dass die GD Bibliothek auf deinem Webspace fehlt oder deaktiviert ist.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dupatch Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wo bekomme ich diese Datei jetzt her `?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich weiß ja nicht was für einen Webspace du hast, aber ich kann dir schonmal sagen, dass das keine Datei ist, die nur mal eben wohin kopieren musst. Wenn es nur Webspace ist solltest du dich mal bei deinem Hoster melden bzw. vorher mal in deinem Usermenü nachschauen, ob man es vielleicht aktivieren kann.
    Wenn du einen V/-Root hast, musst du es noch zusätzlich installieren und solltest eigentlich wissen, wie das geht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten