ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gästebuch verschoben ..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen zwinker

    Bei mir ist das Gästebuch aufeinmal verschoben ?!
    Obwohl ich eigentlich nichts an der HP gemacht habe.
    Auch wenn man auch \"eintragen\" klickt, sieht man das der komplette Content verschoben wird.

    Das Prob hab ich jetzt noch bei ner anderen Page gefunden, die das IlchScript benutzt.

    Öhm, woran kann das liegen und wie lässt sich das beheben !? O_o

    Gruß Clone

    Ahjo, wie ich es gelöst hab, schreib ich auch mal rein lächeln

     <table width=\"400\" cellpadding=\"0\" border=\"0\" cellspacing=\"0\">


    In Zeile 146 hab ich einfach die Tabelle kleiner gemacht lächeln so ging es bei mir ^^


    Zuletzt geändert von Clone am 10.01.2005 - 08:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm .. ok >_> habs hinbekommen lächeln hoffe dass es so bleibt lächeln

    Gruß Clone
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja Für Die Leute Die Das Problem Auch Haben, Also Ich Habe Bei Mir Folgendes Geändert.

    Original
    <!-- BB Code START -->
    				</td>
          </tr><tr class=\"Cnorm\">
            <td width=\"50%\"><textarea onblur=\"RestlicheZeichenErmitteln(this);\" onchange=\"RestlicheZeichenErmitteln(this);\" onfocus=\"RestlicheZeichenErmitteln(this);\" onkeydown=\"RestlicheZeichenErmitteln(this);\" onkeyup=\"RestlicheZeichenErmitteln(this);\" [b]cols=\"50\" rows=\"10\"[/b] tabindex=\"4\" name=\"txt\"></textarea><br />Noch <input size=\"3\" name=\"Laenge\" value=\"{TXTL}\"> Zeichen</td>
          </tr>
        </table></td>
    	</tr><tr class=\"Cdark\">
      <td></td><td><input type=\"submit\" value=\"Eintragen\" tabindex=\"5\" accesskey=\"s\"></td>
    	</tr></table></form>


    Edit
    <!-- BB Code START -->
    				</td>
          </tr><tr class=\"Cnorm\">
            <td width=\"50%\"><textarea onblur=\"RestlicheZeichenErmitteln(this);\" onchange=\"RestlicheZeichenErmitteln(this);\" onfocus=\"RestlicheZeichenErmitteln(this);\" onkeydown=\"RestlicheZeichenErmitteln(this);\" onkeyup=\"RestlicheZeichenErmitteln(this);\" [b]cols=\"40\" rows=\"15\"[/b] tabindex=\"4\" name=\"txt\"></textarea><br />Noch <input size=\"3\" name=\"Laenge\" value=\"{TXTL}\"> Zeichen</td>
          </tr>
        </table></td>
    	</tr><tr class=\"Cdark\">
      <td></td><td><input type=\"submit\" value=\"Eintragen\" tabindex=\"5\" accesskey=\"s\"></td>
    	</tr></table></form>


    Ich Habe Einfach Bei Cols & Rows Von 50 Auf 40 Gemacht, Dann Ging Es.

    Ps. Das Gleiche Geht Auch Für Die Nachrichten ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten