ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Copyright

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ertsmals

    Frage wenn von der Seite das ganze Design gändert wurde darf man das Copyright entfährnen ja oder nein??



    PS: An der Seite wurde alles geändert am design!!!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn Du alles geändert hast am Design dann muss man sich doch fragen, warum Du nicht einfach von vorne anfängst und selbst eins baust? Grundlegend hat sich jemand Mühe damit gegeben, alles in eine "Passform" zu bringen, zu slicen und in ein für Browser verständliches Format umzusetzen. Diese Mühe hast Du Dir erspart, indem Du einfach die bereits vorhandenen Grafiken "geändert" hast.

    Ich persönlich würde mich dabei ziemlich mies fühlen.
    Eine generelle Antwort kann man auf diese Frage nicht geben - ich würds gegebenenfalls mal mit dem Urheber des Designs klären.

    Gruss,

    Layzee
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn das design von dir stammt einfach Copyright by Name
    ....

    Script copyright darf entfernt werden aber nicht Script by Name geschrieben werden....

    Mfg
    Hippo
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das ist mir schon klar,
    ich habe in der Index auch ales umgeschrieben und weil ich kein eigenes angefangen habe kp warum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde jetzt sagen wenn du die index.htm umgeschrieben hast (da nix mehr ans Freedesign ähnelt) und das veränderte Design auch kein bisschen mehr ähnelt würde ich sagen ja.
    Vllt solltest du die style.css noch ein bisschen ändern, weil dann ja so wie du es beschrieben hast wirklich nichts mehr ans Design erinnert.. Ich würde ihn an deiner Stelle doch lieber mal fragen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Regel war doch 70%, wenn das komplette Design verändert wurde, darf er meines wissens nach das Copyright entfernen zwinker

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gib mal ein link von der seite die du geändert hast, dann können wir dir genaueres sagen;
    ich denke die 70% regel gilt, mich würde echtma intressieren wie das ausschaut, wenn du nur die grafiken geändert hast
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten