ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » blaues Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beitrge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Hi,

    ich habe mit einem neuen Design angefangen. Das Design soll nicht als Clanseite, sondern für eine private Homepage genutzt werden.

    Schauts euch mal an und sagt eure Meinung.

    Zum Design gehts hier:

    betroffene Homepage: www.ilch-designs.de.tf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ist ganz ok, du hast auf den Aufbau geachtet und net wild mit Farben umeinander geschmissen, aber geht auch besser zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beitrge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    hast du ne Idee, was ich noch verändern könnte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beitrge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Design ist echt nicht schlecht, passt gut zusammen (Farben etc.)

    Weiter so zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beitrge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schlichter klarer aufbau
    zusammenpassende farben

    ich finde die riesen lautsprecher bei den linken boxen nicht so shcön (kann ja immer was anderes kommen)

    der schatten von der page ist auch nicht wirklich schön (also wenn man genauer hinschaut siehts nicht aus wie n schatten)

    also bis auf kleinigkeiten garnicht mal so schlecht
    kann nur besser werden in zukunft^^
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beitrge
    3.389
    Beitragswertungen
    206 Beitragspunkte
    Jo ist auch schön schlicht wobei ich den schatten im BG noch bissel heller gemacht hätte sonst eigentlich schon ganz schön
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beitrge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du wolltest gern meine meinung hören.. ^^
    also den schlagschatten solltest du stärker machen (vom gesamten design) .. wobei es auch nicht schelcht wär wenn du nochmal die ecken da glättest sind ein klein wenig verpixelt!
    das mit den klaren grenzen bzw. den schwarzen strichen halt kann man auch so machen ist okay lcheln
    der ehader, ist sag ich mal einfach gestalltet blau und weiß und wolkenfilter... eine schrift mit nem besonderem schein nach außen und nem pc.. da kann mehr zwinker .. und zwar kannste da z.B. gerne tech elemente hineinnehmen da es zu den abgrenzungen passt und zu den technischen geräten die du im design hast...
    mach die schriftfarbe auch noch ein wenig kontrastreicher/dunkler zwinker
    zum menü noch: nimm die kontaktpunkte des menüs kontakt mit ins mainmenü und erstell z.B. darunter ein weiteres menü, wobei du dann bei dem menü also menu_nr2 oder so kp den platzhalter grad nich im kopf... halt ein anderes headbild benutzt anstatt den boxen.. damit ist es dann auch viel abwechslungsreicher zwinker
    ansonnsten sehr schön.. ich schließe mich der mehrheit an ^^

    hör nich auf den nex4t: entweder einen kräftigen schlagschatten der an die kontur anbindet oder garkeinen ^^


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 19.03.2007 - 21:35:18
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beitrge
    3.389
    Beitragswertungen
    206 Beitragspunkte
    Es ist mein geschmack also ich fände es schöner wenn es heller währe
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beitrge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da gehts weniger um deinen geschmack sondern um den der allgemeinheit... und es soll alle ansprechen und was gut aussieht spricht alle bzw. viele an ^^

    hast nen komischen geschmakc oder du kannst es dir nicht gut vorstellen...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beitrge
    3.389
    Beitragswertungen
    206 Beitragspunkte
    ich aknns mir vorstellen aber ich fänds heller besser is halt mein geschmack muss ja nicht direkt wie deiner sein
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beitrge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands
    mach die schriftfarbe auch noch ein wenig kontrastreicher/dunkler

    Du meinst die Schrift im Header, oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    DerWanst Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beitrge
    91
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finds schlicht und edel.
    Dafür , dass es dein 1st ist gefällts mir nice
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beitrge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja genau im header mein ich...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten