ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    hallo, ich habe mir mal gedacht für meine sohn eine ebseite zu bauen, schnell gedacht, schnell getan.....mein problem liegt eigentlich darin, das oben im header und im footer diese welligen lienen unsauber aussehen, bekomme sie aber nicht besser hin, sind auch nur jpeg´s, kann mir jemand diese wellenlinien machen? das wäre echt nett, denn ich weiß nicht weiter.

    lg botox


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wellenlinien? Benutzt du Photoshop?

    Probier erstmal auf leeren dokumenten gerade linien mit einem verblassenden Pinsel zu machen danach mit dem wellen filter rumspielen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Wer lesen kann ist im vorteil!

    Das ist ein Forum für Designvorstellung, darin werden deine eigenen Designs vorgestellt und bewertet! Nächstes mal in Design und Templates.

    Zum Design:

    Was für linien?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Überschrift wäre auch mal an nächster Stelle etwas angebracht, unter dem Wort "Hilfe" kann man in der Suchfunktion nicht viel finden -.-

    Da lustige ist ja fast-death-clan als Domain.

    Hoffentlich passiert dem kleinen nichts o.O



    Und was für linien meinst du eigentlich genau!?

    Mach doch mal ein Screenshot und male einen roten Kreis um deine störende Linien, damit wir es besser erkennen können.


    MfG


    Zuletzt modifiziert von Zh0kZ am 19.03.2007 - 14:29:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    okay, ihr habt ja recht:'(

    ich benutze microsoft foto suite 2006, mit photoshop kann ich nicht umgehen, das is ja das problem.

    kanns mir evtl, jemand machen? wenn ja bitte pm schreiben oder so, währe echt nice von euch ;-)

    ps: die linien die den header bzw. footerbereich abgrenzen

    hier die sreenisgesperrtes Bild
    gesperrtes Bild

    Diese linien sollen nicht so eckig sein, außerdem dunkler damit damit der header und footerbereich besser abgegrenzt ist...
    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 19.03.2007 - 14:35:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Wenn du mit IE rein gehst kann das sein. Ich mit Mozilla finde da keine Linien ... zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die habe ich auch net gesehn zwinker

    Aber denke mal, dass du einen Designer zum Auftrag geben kannst, die einen schönen Design zu machen, wäre doch mal eine nette abwechslung zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich brauche doch keine desingner für 3 striche, ist mir zu teuer, es sei denn jemand macht es mir hier umsonst...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn du nett eine Anfrage machst, gibt es sicherlich ein Designer, der das für dich tun würde.

    Kosten wird es vermutlich auch nicht, weil bei den meisten auch ein Banner (Werbezweck) reichen würde.

    Traue dich nur ...

    Dein Design zu bearbeiten wäre fast ein neues Design zwinker

    Würde dir gerne helfen, kenne mich mit Photoshop auch etwas aus, aber meine Kreativität ist noch nicht so berauschend.

    Siehe hier (Gefällt mir auch nicht so ganz, aber wenn es der zukünftige so haben will ...)

    online-gaming-allstars.de/

    MfG


    Zuletzt modifiziert von Zh0kZ am 19.03.2007 - 16:22:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also unter der domain bzw. der link leitet auf eine enterpage weiter und wenn mand arauf klickt bekommt man die seite zu sehen zwinker
    such mal bei dem programm das du nutzt nach glätten oder so...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    hab ich alles schon gemacht....

    Q ZhOKZ wieso muss man das ganze desing neu machen, das doch quark, ich möchte halt nur die linien neu haben, einfach ein bisschen glatter und dunkler, mehr nicht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten