ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Willkommen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Flyerbo Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo Ìlch deine site ist ja ganz gut geworden, ich dachte ich sag auch mal was zu deiner Site. Ich wollte mich eigentlich nur noch mal melden. Ich wollte mich eigentlich in dein gästebuch eintragen, aber hast ja keins... zungezungezungezungezungezungezungezunge

    -dein Kumpel Flyerbo:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    lächeln ... danke, ja nen gästebuch ... naja hier im forum ist ja eh nicht viel los dann passt das schon zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Flyerbo gelöschter User
    Hi ilch.
    Hab eben mal aus langeweile meinen Nick gegoogelt und hab gesehen das ich ja hier noch eingetragen bin. *g*
    Hat sich ja einiges geändert hier seit damals.

    Weiß übrigens mein PW nit mehr zunge

    Naja bis denne.
    Wenn du Lust hast kannste dich ja ncohma melden ([email]Flyerbo@hotmail.com[/email] ist die alte Messi Addy)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jaja du keijne ahnung du müstest miich eigentlch noch sehen:P

    hab gerade alle auf "zugelassen" geschaltet aber ich bin halt nie online zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten