ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Profil avatarresizen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ScopeX Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    323
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo..
    es gibt ja bereit sdie Funktion, mit der Bilder regesized werden (thumberstellung) in dergallery und in der usergallery... kann man das ganze nicht auch für das Profil benutzen, sodass avatars nicht mehr per hand verkleinert werden müssen?

    dürfte doch eig. kein großer Aufwand seind?!

    lG


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fvsg2007.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NickName gelöschter User
    möglich garantiert, nur warum sollte man die avas verzerrt anzteigen? durch die grössenvorgabe kann man doch selbst sein ava verkleinern und dies mit bester quali
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ScopeX Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    323
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man könnte doch einfach vor das ganze eine if schleife setzen... if bild breiter als 120 dann: resizen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten