ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Platzhalter Liste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    OeTTINGER Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,
    wollte mal fragen ob es eine Auflistung aller Platzhalterbefehle des Ilch Scripts gibt. Meine so etwas schon mal in nem Beitrag von jemanden als Verlinkung gesehen zu haben. Finde es nur nicht wieder!!

    Danke für Eure Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    OeTTINGER Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann denn nicht wenigstens jemand sagen ob ich da richtig gesehen habe oder ob ich da völlig daneben liege !!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ja, da hat letztens jemand danach gefragt.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    OeTTINGER Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na das ist doch mal was, geh etz mal davon aus das ich die SuFu benutzen soll. zwinker Werd ich dann mal versuchen, find leider nur nicht immer die passenden Wörter dafür und deswegen such ich da immer ewig. Aber mal sehen was sich ergibt.

    Melde mich vielleicht nochmal wenn ich nichts finden sollte ansonsten DANKE.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    OeTTINGER Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mann war ich schnell ............ müde! zwinkerzwinkerzwinkerzwinker

    Nee, hab da mal was gefunden. Und zwar hier: externer Link

    Hilft mir schon mal extrem weiter, nur noch eine kleine Frage. Gibt es noch eine andere oder bessere Beschreibung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab für mein tut mal alle zusammgeschrieben die man so normal ohne besodneren mod in die index.htm des designs einbinden kann:
    externer Link
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten