ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Zocker-Eppingen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wozu ist zocker-eppingen überhaupt da? Keine Member, keine cheats? Und wenn da cheats oder ähnliches gäbe! währe das SCHON wieder internet müll den NIEMAND braucht!!

    PS: sorry SLY aber mich interessiert einfach nur was du machst - und deine page.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Für mich sieht es nach Entwicklung bzw. learning by doing aus
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Genau ich mache das zum spaß da sich mein Clan www.mega-clan.net aufgelöst hat. und wenn du auf www.zocker-eppingen.de.vu gehst dann siehst du mehr inhalt der alles auf php umgestellt wird das dauert halt sorry ich arbeite 40 Stunden in der woche da habe ich nicht soviel Zeit für coden.

    Und wenn du wisen willst was das mit den Cheats zu tun hat kannst mich gerne mal in Skype adden dann erkläre ich dir das.

    P.s. Die member werden schon noch kommen den Support bei ilch NEIN DANKE. Ich werde das auch später noch kosten frei machen aber ohne Dankeschön geht auch bei mir nichts (bzw. gegenlistung z.b. ich habe jemand ein Design angepasst der macht mir dafür ein neues Web-Template), sorry ist so. Ich erhalte in letzter zeit immer öffters mails desen inhalt ich hier nicht nennen werde da sie einfach zu tief unter die gürtellinie fallen. Und jedem dem ich schon geholfen hat kann doch echt nichst sagen oder ? Ich meine ich kann auch hergehen und in Zukunft halt 30 EUR die Stunde nehmen (Vorkasse natürlich) aber das müst ihr entscheiden.

    P.s.s. ich überlege mir aus gerade nur weil ich kosten sparen will mein Webbetrieb aufzugeben dann zeige ich nur Screenshots und das war es dann für mich. Den ich habe auch offline an meiner Seite spaß.

    P.s.s.s. 750 Benutzer haben wohl die meinung das es auf meiner Seite was gibt was sehr interesant ist also habe ich doch meinen Zweck erfüllt ich muss sagen ich hatte noch nie in so kurzer zeit soviele Benutzer auf meiner Seite wie in der letzen Zeit aber ich muss leider auch sagen das über ilch.de nur 11% der user kommen siehe das teil im Admin bereich und das finde ich nicht OK. Wer anderer meinung ist darf sich ebenfals gerne über Skype melden.

    Und mein Skype addy findest du im Profiel unter Skype wenn es das bei ilch nicht gibt kannst ja mal am Sontag oder auf www.zocker-eppingen.de gehen und dort schauen. (Den restlichen kommentar habe ich mir erspart.)

    Edit: Wie schon gesagt andere zahlen Geld und ich mache das für mich zum spaß und für gewisse Member von ilch.de auch kostenlos, aber wer was will soll sich so verhalten wie er es gerne selber haben will.

    Edit2: Wer nichtmal meinen Namen schriben kann sollte es echt lassen so einen Thread zu erstellen.

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 07.01.2005 - 02:40
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cosmic gelöschter User
    soalaris-esports.de@legendhuman,

    sorry aber alleine die posts von SLJ sagen mehr aus als deine 40 boon posts.


    @Panicsheep und SLJ,

    lasst Euch net von so einem hergelaufenen blöd anreden.
    Für meinen Teil ist SLJ hier fit auch wenn er alles learning by doing rausgekriegt hat. Mir hat er schon so viel geholfen da wäre ich schon arm dran geworden.

    Also mein Fazit ist net erst blöde daher reden sondern erst mal die Seite richtig studieren und dann reden.

    Weiter so SLJ und Danke für die Vielen Hilfen an meiner Seite

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Cosmic Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und noch was zu den Cheats mal dran gedacht das es auch lösungs e-books für andere spiele gibt und nicht für CS du Nap
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ui. Geil ich habe den 3\'ten Weltkrieg ausgelöst. *Geil* Jetzt sind alle gegen mich zwinker . Aber das macht nix.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man leute habt ihr nis zu tuhen lasst SLJ seine HP machen was er will, kümmert euch alle um euhren eigenen dreck ! ROFEL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm versteh die aufregung nicht.

    aber wo wir gerade beim thema slj sind.

    es ist ja nicht von der hand zuweisen das slj hier einen großteil der arbeit macht. was support, fragen usw. angeht.

    ich weiss ja nicht aber ohne ihn würde das hier alles extrem anders aussehen.

    habe ich auch schon oft gesagt aber meiner meinung nach macht er echt einen krassen job dafür kann man ihm nicht oft genug danken. nicht nur ich auch alle die hilfe von ihm bekommen.

    danke slj lächeln...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Dodger Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jubs SLJ is schon netter kerl!

    @ Cosmic echt nettes, sauberes design, Bone2k hat das für dich gemachT? seid wann is der denn wieder aktiv?

    mfg dodger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLDZ Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gut , dann spreche ich mal das schluss wort ......

    ZOCKER-EPPINGEN RULZZZ

    Hoffe wir sind uns einig ! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe NIE was GEGEN SLJ gesagt! Ich wollte nur mal wissen wozu die seite zocker-eppingen da ist!
    Jetzt weiss ich es ja zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im grunde Verarschung ich alle clans die den ich habe einen der bestern Clan-Scrips (den von ilch.de nehmlich) und nutze es für meine Private seite. Hauptsächlig umzu wissen welche Computerhardware in welchem Computer Verbaut ist. Und das mit den cheats habe ich früher mal angefangend awollte ich zu jedem Speil was ich hatte Cheats haben auch wenn ich nicht cheate auser bei spielen wo man es mal muss Z.B. quake 2 da kann man sich z.B. wenn man gespeichert hat und läd dann wieder plötzlich in einer Wand oder in einem Abgrund wieder finden. Oder aus versehen statt Quickload auf Quicksave gekommen sein um sowas vorzubeugen habe ich das erstellt. Und mitlerweile wurden es halt viel Spiele und mit HTML war mir das zu umständlich deswegen PHP und ilch hat wenig was ich brauchen kann dafür aber eine gute grundlage für mich als php noob wie alles aufgebaut ist.

    @ SLDZ

    Hast recht ZOCKER-EPPINGER RULZZ

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde in das script BXCP geht es am aller einfachsten ein template einzubinden, und auch das script find ich so vom aussehen besser. Den mir gefällt das nicht so mit dem externen admin bereich bei ilch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Was ist BXCP ? Und was hat das mit zocker-eppingen.de zu tun ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    reihn garnichts! Es wahr nur auf eine anspilung auf deinen text
    ZITAT von dir @ SLJ:
    >>Im grunde Verarschung ich alle clans die den ich habe einen der bestern Clan-Scrips (den von ilch.de nehmlich)<<
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ich war zwar auf www.bxcp.com habe dort aber nichst brauchbares gefunden den das das damit zu tun haben könnte habe ich mir auch gedacht.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mal das script installiert. lachen
    HIER: population2.po.funpic.de
    name: Noha
    pw: test

    BITTE!! kein schice machen! ich möchte es nähmlich noch testen. danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sieht kompliziert aus die Administartion. Und mir ging es darum was einfaches zu haben wo ich was mit machen kann den ein Clan habe ich nicht mehr für den ich die seite gemacht habe, mit ein paar netten extras woven hier jetzt jeder träumt.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    SLDZ Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja , ist nicht schlecht , aber die Administration ist mir zu Kompliziert !

    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja gut, das einzige was da kompliziert ist, ist das mit den members einfügen bzw. zu adden. Ansonsten könnte sich ilch auch an dem cms ein kleines beispiel nehmen.


    Zuletzt geändert von legendhuman am 08.01.2005 - 20:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Zwing ihn doch das er das so macht. Ist ja sein Script und er kann das einbauen was er will der rest baue ich dann ein.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zwingen werde ich ihn zwar nicht aber ich hoffe das er den artikel bzw. diesen thread gelesen hat und mitverfolgt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wer weiß...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Suche clan der eine Webseite braucht inklusiv de domain und Clanscript und noch einen Webmaster und Designer alles in einem und da sogar nich kostenlos.

    P.s. Ja ist den heute schon 1. April ? Ja sieht wohl so aus. lächeln

    mfg
    SLJ

    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da hatte wohl jemand nen Clown zum Frühstück zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im grunde war es nur eine Pizza für 2 und eine Sahnetorte danch begossen mit einem 6er Pack Smirnoff Ice.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Rolex_SG Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Boorrrr
    TARAH TARAh TARAH
    sind wir wider in Kölen Rosen Montag SLJ???
    sind wir heute wieder witzig!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im grunde meinte ich es ernst habe ihr nicht meine ironie gemerkt ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo Slj RoxXxert ^^...
    Habsch Au Schon So oft Hilfe Von Ihm Bekommen.... zwinker

    *BIG THX* Dafür^^


    Zuletzt geändert von Dracoon am 09.01.2005 - 05:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    SLDZ Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lol ,
    Ich freu mich wie ne frisch ´gemelkte Kuh !
    Ich habe bis jetzt immer kostenlos Hilfe von ihm bekommen .
    Wir wohnen aber ja auch nicht weit voneinander entfernt ! lächeln
    Was für eine ehre ! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten