ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Anregungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tarabas Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In der Galerie müsste man einmal definieren können welche User Gruppe was sehen darf und was nicht.
    Dann wehre auch nicht schlecht wenn die User Kometare zu dem bild schreiben könnten was gerade angeklickt worden ist aber die kometare sollte man auch deaktivieren können sowohl auch verschiedene rechte geben können wie z.b der user darf kometare schreiben.. darf kometare lesen.
    was auch noch klasse wehre wenn man externe Links per I-frame einbinden könnte wo man auch den style erzwingen könnte..

    Na ja und das wenn man ein link anklickt nicht immer gleich die ganze Seite aktualisiert sonder nur der Frame in der Mitte dafür könnte man noch ein paar andere Sachen einbinden wie Sound oder Flash ohne das es sich immer wieder von neuen startet .

    Heise News wehren auch net schlecht wenn man die in einer box anzeigen lassen könnte..

    Axo oder noch ein Server status ob er in ist oder of welche Map gerade leuft und wieviele gamer gerade drauf sind wehre auch net schlecht

    M.F.G
    Tarabas


    Zuletzt geändert von Tarabas am 06.01.2005 - 02:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das mit musik gibt es unter www.zocker-eppingen.de oben in der liste kannst du mal auf musik klicken. Ob das sows ist was du suchst?

    Im falle das es nicht geht bitte schreibe welchen Browser du hast!! Ist für mich wichtig damit ich das mal korregieren kann.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tarabas Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja das ist ja in ein extra Fenster ich dachte dann schon daran zum Beispiel in einer box das ganze zu machen mit Flash sreamen z.b besser Qualli und vor allem keine Midis ;-)


    Zuletzt geändert von Tarabas am 06.01.2005 - 02:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tarabas Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    axo 1 hör habe ich was geschrieben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das problem ist:

    1. es gibt keine Frames damit läd ide ganze seite immer neu.
    2. Wie willst du das mit dem abspielen machen sonst must du immer die musik zuende laden lassen.
    3. MP3\'s kann ich auch eingaben (siehe. 2)

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten