ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Modulrechte Artikelmodul?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöle,

    hab da schon wieder ein kleines aber feines Problem.

    Ich würde gerne mehrere User einrichten, die NUR auf das nachinstallierte Artikelmodul administrativen Zugriff haben, damit diese neue Artikel (in diesem Falle Gametests) schreiben können.
    Leider taucht das Modul aber nicht bei der Modulrechtevergabe unter der Userverwaltung auf. Was kann ich da machen?

    Danke für die Hilfe

    Layzee


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gameview.independency.de
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, hat sich schon erledigt...habs jetzt über die Gruppenfreigabe realisiert. Trotzdem komisch dass das Artikelmodul nicht bei der Modulrechtevergabe auftaucht...oder?
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    schiri1990 Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ilch-mods.de/index.php?downloads-show-14
    mit diesem Modul kann man seine ganzen Module verwalten und da auch die Einstellungen machen, wie Modulrechtevergabe (Ja oder Nein)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten