ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit Quotes

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    BBCode 2.0
    Ilch 1.1 E

    Folgendes Problem:

    gesperrtes Bild

    Is doch seltsam...plötzlich geht das quaoten nimmer. Hab den Post 5x umgeschrieben....hilft nix...im ganzen Thread funzt das quoten prima...nur im letzten Post spielt es verrückt. Der Witz ist, die ersten beiden Quotes gehen ja noch...

    Seufz...

    Weiss jemand Rat bzw. hatte das schon mal?

    Gruß Christian


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Geht es generell nicht mehr oder nur in dem einen Post?

    Soweit ich weiß geht zumindest ein quote imt quote nicht ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich benutze BBCode 2.0. Da ist Zitat im Zitat kein Problem.

    Aber wie du an Hande des Bildes siehst, war das hier gar nicht das Thema...

    Trotzdem Danke.

    Jemand ne Idee?

    Christian
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    haste das posting ma editiert und das zweite [quote] zerstört(also ein [*quote] draus gemacht), dann wüssten wir ob es vll am bbcode liegt(flasch eingetippt z.b., aber sufm screenshot seh ich nix falsches

    bei mir funzen übrigens 3 zitate in einem posting
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    NickName gelöschter User
    ich hatte selbes prob auch mal, es gingen dann einfach ml nicht alle quotes in einem post - hatte etwas am bbcode geändert und daraufhin diesen fehler - lad einfach mal des bbcode modul neu hoch und schau obs funzt

    ps. wie is das nu in anderen posts? geht das dort acuh nicht oder nur in dem beschriebenen???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von assault

    flasch eingetippt z.b.


    Wie ich schon sagte, hab den Post 5 mal editiert. In dem Post waren zudem (auf dem Screenshot nicht sichtbar) mehrere Quotes nicht angezeigt...

    ZitatZitat

    hatte etwas am bbcode geändert und daraufhin diesen fehler


    Des is nen Clean-Install! Sowohl Ilch als auch der BBCode sind erts seit ein paar Tagen installiert...der Fehler kann wohl ausgeschlossen werden.

    ZitatZitat

    geht das dort acuh nicht oder nur in dem beschriebenen???


    Nur in dem Post...einige Posts vorher war es kein Problem, mehrere Stellen zu quoten...auch wenn ich einen neuen Post erstell, geht es.
    Würde trotzdem gern den Fehler ausfindig machen, damit sowas nicht wieder passiert.

    Gruß,

    Christian
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    NickName gelöschter User
    dann änder den eintrag doch einfach per phpmyadmin - solange es bei neuen beiträgen ordentlich funzt und nur an diesem post liegt, sollte eine manuelle änderung in der db ausreichen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten