ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Suche gute Module

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank T0p0 zwinker

    Jetzt funktioniert das auch auf meinen Seiten. Hatte trotz Code und Datei von Dir immer noch entweder ne Fehlermeldung oder halt statt leeres Feld die Variable drinstehen. Jetzt funktioniert´s einwandfrei. Ich find´s einfach klasse dass es Leute gibt, die sich die Arbeit machen und der Community das Ganze dann kostenlos zur Verfügung stellen. Ich glaube ein vergleichbares CMS wie Ilch würde woanders mehrere hundert Euro kosten - von den Modulen mal ganz zu schweigen...

    Weiter so!
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann hast du ja anscheinend keine ahnung; es gibt viele gute cms wie joomla, typo3, e107, ez-publish......

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #63
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achja und so viel arbeit ist das nicht^^. Das sind ein paar html schnipsel die man einfügt...
    Aber er hats ja für die gemacht die sowas nicht können...

    @ Scorpion: cortexx ist auch eins von denen (nur so zur info)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #64
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    kann ja net jeder ein pro sein zunge

    ich bin auch keiner nur ein rookie

    @Scorp
    Jau gibt viele ab er ilch ist zum selber rumproggen am verstädlichsten bin ich der meinung hab da noch nix vergleichbares gefunden

    @Moniwoll
    Cortex ist das nit irgendwas an den Nerven? zunge
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #65
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    möchte gerne den Newsletter vom ILCH-Script verwenden!

    Ist es möglich dieses Modul auch in den Newsletter einzubauen?

    Gruß un Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #66
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    jop, in include/admin/newsletter.php in die 37zeile das einfügen:
    <script type="text/javascript" src="include/includes/fckeditor/fckeditor.js"></script>
        <script type="text/javascript">
          window.onload = function()
          {
            var oFCKeditor = new FCKeditor( 'MyTextarea' ) ;
            oFCKeditor.BasePath = "include/includes/fckeditor/" ;
            oFCKeditor.ReplaceTextarea() ;
          }
        </script>


    und die 71 zeile durch das hier ersetzten
            <textarea id="MyTextarea" cols="50" rows="10" name="txt"></textarea>
    (UNGETESTET)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #67
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Allerdings werden alle Mails von Ilch als Text und nicht als HTML versendet.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #68
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, so hab ich den FCK-Editor ins Forum eingebaut... einfach genial.

    Thx to Mairu, der mir dabei zur Seite stand^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #69
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi, ich hab noch nen paar kleine bugs im fckeditor gefunden.
    Und zwar geht die codeanzeige auf der Seite(also nicht im adminbereich) nicht, wer das ändern will muss in der css-datei seines designs noch folgendes hinzufügen
    .Bold
    {
    	font-weight: bold;
    }
    
    .Title
    {
    	font-weight: bold;
    	font-size: 18px;
    	color: #cc3300;
    }
    
    .Code
    {
    	border: #8b4513 1px solid;
    	padding-right: 5px;
    	padding-left: 5px;
    	color: #000066;
    	font-family: 'Courier New' , Monospace;
    	background-color: #ff9933;
    }


    zum zweiten bug: wer bemerkt hat, dass nach update F sein wysiwyg-editor wieder stink normal war, muss entweder ein paar zeilen löschen oder ersetzt gleich gleich die include/admin/templates/selfbp.htm mit diesem code:
    sia sia sia sia sia sia sia sia sia der code war falsch, einfach neuupload der datei vom fckeditor


    getestet und hab keine fehler gefunden, macht aber nen backup bevor ihr das ändert, kann immer mal was nicht mitm ftp-clienten stimmen.

    Zuletzt modifiziert von assault am 24.03.2007 - 16:31:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #70
    User Pic
    T0P0LIN0 Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @=assault der Editor ist doch schon längst als download bei uns für das neue Update.

    Stelle das Modul für
    ilch 1.1D abwärts
    und für 1.1E aufwärts zur Verfügung.

    externer Link

    Zu deinen bugs also man muss gar nichts in der css ändern nimmt alles an ist doch ein html code.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #71
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    code nicht... und alle anderen stile auch nicht
    hier der quelltext:
    <p><span class="Code">test</span></p>

    da bold ect. auch da stand, hab ich gedacht, das müsste dazu, warum würde sonst sowas in der css stehen^^

    und ich geh auch nicht so oft auf eure seite, das ich merken würde das du es schon geupdatet hast^^


    Zuletzt modifiziert von assault am 24.03.2007 - 16:09:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #72
    User Pic
    T0P0LIN0 Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn man die stile Title und code benutzen möchte hast du recht die haben immer ein eigene .css ^^

    aber alle anderen Stil Funktionen gehen ganz normal weil z.B. Costum Bold wird vom Editor so geschrieben ^^

    <span style="font-weight: bold;">Test</span>


    und Costom Italic so^^

    <em>Test</em>


    und Title H3 so

    <h3>Test</h3>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #73
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    okay *g* das thema wäre geklärt^^

    jetzt noch ma ne frage, wie krieg ich es hin, dass beim newletter nicht der html-code als text interpretiert wird, sondern als html, dann würden nämlich die layouts viel mehr bringen(hab das teil ja nicht in den news)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten