ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Mails gehen nicht.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Morpheus1992 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weis ähnliche Threads gibts schon aber werde nicht schlau daraus.

    Wenn sich jemand registrieren will bekommt er keine E-Mail zugesandt. Dies geht bei keinem E-Mail Anbieter (getestet googlemail, web, gfx, arcor, freenet).

    Die mail()funktion ist aktiviert laut funpic.de

    betroffene Homepage: durnosia.du.funpic.de/fixed/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hatte das Problem bei einer meiner Ilch-Seiten auch. Ich weiß leider auch nicht genau worans liegt, bei mir haben manche eine Mail bekommen und manche nicht...

    Naja entweder Du stellst die Email-Bestätigung in der Konfiguration aus oder du schaltest die user manuell im phpadmin frei (tabelle usercheck glaub ich)

    Tut mir leid, dass ich nich weiß wo das Problem liegt, vielleicht kann ja jemand anders noch genauer helfen, könnte aber auch an funpic liegen, da ja sporadisch mails verschickt werden (zumindest bei mir)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich würd mal sagen das der mailserver von funpic überlastet ist und die emails dann nur etwas später ankommen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten