ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » MD5 ausschalten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freekster Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen wollt mal fragen ob irgendwer weis wie ich die md5 Verschlüsselung ausschalten kann bei der Registrierung, weil ich hab ne hp und da sind nen paar Leute (eigendlich fast alle) drauf die gerne mal ihr pw vergessen und auf die dauer wird das nervig immer wieder neue pw´s in die db zu schreiben. könnte mir da eventuell einer nen wink mit dem Zaunpfahl geben wo ich gucken muss? danke und mfg FrEeKsTeR


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das Script hat eine "Passwort vergessen" Funktion.
    Haben deine Member die schonmal benutzt?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ansonsten einfach mal nach md5 suchen zwinker (Ich denke du weißt, dass man ganze Ordner danach durchsuchen kann)
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    als Admin kannst doch einfach ein neues pw machen...
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    freekster Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das prob iss bei mir das ich keine emails versenden kann und somit auch keine passwort vergessen funktion. des weiteren kann ich als admin pws selber machen iss richtig nur nach dem 200ten mal im monat hat da nich jeder mehr lust drauf *g*. naja ich werd mich dann mal euf die suche in den untersten unterordnern des ilch scripts begeben um die legendäre md5 verschlüsselung zu finden *g* mfg FrEeKsTeR
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Vllt wäre es auch ganz nützlich, deine Member darum zu bitten sich ihr Passwort besser zu merken oder aufzuschreiben..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten