ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » ***Rechtschreibfehler ohne Ende bei 1.1E

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [UpC]S-Hunter Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe bei einem Kumpel die 1.1E Ilch Version aufgezogen und mit entsetzen habe ich nen haufen Rechtschreibfehler gefunden z.B im Forum wenn 0 Beiträge gepostet sind schreibt der:

    keine Einträe vorhanden

    oder in der Mail:

    Damit Sie sich endgültig anmelden können müssen Sie noch den folgenden Link bestätigen

    oder sowas hier...

    Es sind 2 Besucher online, davon 2 registrierte undRR 0 Gäste


    ...ich finde das ist Grausam oder??? Hoffe auf schnelle Hilfe denn so kann man das nicht stehen lassen weiß aber auch nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Das is ne Liste die ist unendlich....

    Thanks schon mal im Vorraus...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von [UpC]S-Hunter am 01.03.2007 - 14:38:44
    lachen ...Wer mich ärgert bekommt meine Frau... lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es gibt noch viel mehr wenn man genauer hinschaut, aber die sind eignetlich ganz leicht zu bewältigen, include/includes/lang/de.php.

    das sowas kommt: ü ist wenn php darauß kein ü macht, du kannst aber einfach in der de.php alle ü durch ein ü ersetzen.

    ü

    &=anfang, u= ü, uml= umlaut, ; = ende


    Zuletzt modifiziert von assault am 01.03.2007 - 14:42:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der Fehler mit dem RR ist schon genug im Forum diskutiert worden....
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wird auch in der nächsten Version nicht mehr vorhanden sein zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten