ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » PN Benachrichtigung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JackONeill Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen... lächeln

    Ich hab zwar in der Suche schon mal nachgeschaut, aber irgendwie nix über meine Frage gefunden.

    Besteht die Möglichkeit bei Empfang ein Persönlichen Nachricht eine eMail zugesendet zu bekommen?

    Habe schon mehrere Male eine PN bekommen und es erst 2-3 Tage später gesehen. (JoinUs und FightUs- Anfragen)

    Gruß,
    Jack

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    JackONeill Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erstmal vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.... lachen
    Hmm - hab den Threat gar nicht gefunden als ich gesucht habe. Wahrscheinlich mal wieder die falschen Suchwörter eingegeben. traurig

    Hoffe ich kriege das irgendwie gebacken. Hab nicht allzuviel Ahnung vom Coden...

    Big Thx,
    Jack
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten