ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Neues Designerprojekt!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin der Manager von dRagonality ( externer Link ) und möchte ein Nebenprojekt aufmachen. In diesem Projekt gibt es Hauptsächlich Designer und Coder!


    gesperrtes Bild

    Das wahrscheinlich erste Free Template wird vielleicht dieses sein ---> externer Link

    Außerdem gibt es Free Banner, Free Logos, Free News Banner und noch sehr viel mehr!

    Das Script wird Ilch und Webspell sein. Das Projekt soll möglichst erfolgreich sein und gute Designer haben. Das Design für das Projekt wird noch erstellt. Das erstellen des Designs kann noch etwas dauern, aber es ist umso besser früher einzutreten anstatt später. Eventuell wird die Person, die einsteigen wird, auch etwas mit dem erfolgreichen dRagonality Clan zu tun haben!


    Jeder Bewerber sollte eine Referenz hinlegen können, die ich mir anschauen kann. Das Projekt wird anschließend vielleicht von dRagonality Unterstützt und von Firmen gesponsort.




    Falls es Fragen gibt, stellt sie in diesem Thread oder schreibt mich per ICQ an!

    mfg dRagonz.cronTEX | Dr4g0n

    Page: www.dragonality.de
    E-Mail: liltiger2000@web.de
    ICQ: 276949014
    XFire: liltiger2000


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: dragonality.de[img][/img]


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n1337 am 26.02.2007 - 02:38:37
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmmmm der Banner gefäll mir ja schonmal nicht grumml
    Naja trotzdem viel glück bei der suche - besser wie myconfidence wirds wohl werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    mir gefällt der banner auch nicht wirklich ... das "erste freetemplate" ist für mich auch nicht grad das ware, da fällt einfach die "action". aber viel glück!

    MfG Son!c
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Design wird noch verbessert, das wird nicht so zum Download zur Verfügung gestellt....

    Ich ändere es min. 20% ab (zum Positiven)
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    hoffentlich xD zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich find den banner schon gut, gut gemacht und einfach, bin nicht so für derbst gephotoshoppte designs/bilder, aber die Mehrheit der Menschheit wird wohl gegen mich sein^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dragon gib acht mit dem nexor-layout; nur weil du mal manager bei nexor warst haste noch lange kein recht dazu dieses design zu verwenden; der einzige der dafür die rechte inne hat ist Sil3nce;
    ebenso ist das myconfidence-layout schon sehr vom letzten nexor-design inspiriert und das lässt sich beim besten willen nicht leugnen, vorallem da im contentbereich die leistengrafiken die selbigen sind, aber lassen wir das.......

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sCoRpIoN

    dragon gib acht mit dem nexor-layout; nur weil du mal manager bei nexor warst haste noch lange kein recht dazu dieses design zu verwenden; der einzige der dafür die rechte inne hat ist Sil3nce;
    ebenso ist das myconfidence-layout schon sehr vom letzten nexor-design inspiriert und das lässt sich beim besten willen nicht leugnen, vorallem da im contentbereich die leistengrafiken die selbigen sind, aber lassen wir das.......

    mfg
    scorp


    Habe ich mir schon gedacht als ich "sein" Design gesehen habe. 1 A Nexor Copy ....

    Wird nichts mit denen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man muss ja nur bei der design-wahl-box auf nexor umschalten, dann kommt das nexor-design V2, dessen verwendung ihm zu 100% nicht gestattet ist und sich damit rechtlich einiges einhandeln kann;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Dr4g0n1337 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OMG da hat man das Newxor Design 1 Stunde Online , nur um meinem Kollegen zu Beweisen dass er das Design gerippt hat, das alte von Nexor........

    Ich wollte das Design nie verwenden, hab es auch nicht voriohc wollte es nur meinem Kumpel beweisen, dass seine Idee nicht neu ist mit den Farben und so! Das kommt wierder runter, und auserdem is das richtige Desig von myconfidence nicht gerippt oder was auch immer! Ich habe das Design entworfen und es gibt noch 1000 andere Pages, die das gleche Lay out haben!

    Bekommt es endlich mal in eure Birne!
    NEXOR hat das Lay-out nicht erfundn und Nexor ist kein Clan gewesen, die alle Designs oder alle Grafiken wirklich einmalig erstellt hat! Nerft mich jetzt nicht mit NeXor, ich will mit Nexor nichts mehr zu tun haben, ob hin oder her, ich geh ja schon nicht mal mehr auf die HP von denen also höhrt bitte auf -.-


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n1337 am 26.02.2007 - 16:48:54
    externer Link

    Visit Us
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Silenc3 Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, leute wolt nur mal Sagen Ihr seid alle so Nexor-Gaming Verrückt hallo es gibt nicht nur nexor gaming im leben auch wenn mein design zu 15% nachgarmt ist na und ich fand die idde von ihnen gut aber ihr tut ja alle so als währe das einzigste im leben Nexor im fast jeden thread steht nexor Hallo? Ich find Dragons idee gut und Sag euch Bleibt mal locker nexor ist weg vergesst sie einfach! oder geht zum planeten nexorium:P

    ach ja @ scorpion den einzisgten vom iclh team den ich net leiden kann bist du musst direkt alles mit nexor vergleichen solange es selbst designed ist kanst du garnichts !!!! wenn die psd noch vorhanden usw du kanst alle smachen was du wilst aber das wird nicht funtzen weil das " SELBER DESIGNED " ist. Glaub ich meine Mutta arbeitet in eine rrechtsanwalt kanzlei ich weiß wo von ich rede.


    Zuletzt modifiziert von Silenc3 am 26.02.2007 - 17:01:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich will mich hier nicht Unbeliebt machen, aber könnt ihr euren kleinkrieg nicht woanders austragen?

    Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber muß sowas hier Öffentlich gemacht werden? Sollte Dr4gOn sich irgendwas zu schulden kommen lassen haben, so sollten sich nur Beteiligte Persohnen da einmischen. Und das ganze nicht in ein Forum.

    Oder bin ich zu Spießig eingestellt?
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Sehe das genauso wie Forumuser. Deswegen schließe ich das auch mal bevor es ausartet
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten