ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Brauche ein Aufklappbares Menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen

    Ich suche eine Möglichkeit ein Menü für meine Webseite zu machen wie bei His Jeans. his-jeans.de/

    Ich weiß das diese Seite mit Flash gemacht wurde. Für mich muß es nicht unbedingt flash sein. Wie kann ich das als Nooob am einfachsten umsetzen.

    In Flash Richtung habe ich es mit der Demo von Flash Menu Factory versucht, jedoch konnte ich dort keine Links in der Demo einbauen. Wer hat Vorlagen oder Ideen für mich, die ich auch verstehen kann. Oder gute Programme am besten Kostenlos.

    Danke
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    nasper Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    364
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schau mal hier !!!

    externer Link


    anschauen kannste es dir hier

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wobei ich hier dringend empfehlen würde die jscook-lib auf den neusten, mit effekten angereicherten, stand zu bringen;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke schonmal. Werde es mir gleich mal anschauen?

    Ist es auch möglich das Menü ohne Ilch laufen zu lassen?
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten