ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Codet mir meine Seite bitte.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    enCORE Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    DESIGN PER SCREENSHOT PER ICQ.

    Hallo,

    ich suche einen Coder/Programmierer welcher unser Clandesign codet und an ILCH anpasst. Natürlich an die neuste Version des Clanscript.

    Es kann auch sein das die eine oder andere Modifikation benötigt wird, das heisst Ihr solltet auch Modifikationen einbauen können, diese sind meisten ganz leicht über eine install.php Datei.

    Als Gegenleistung biete ich kein Geld sondern lieber viel Promotion und ein Exklusiv Design von mir. (kein interface design) Promotion heisst Ihr werdet mit all unseren sponsoren und partnern auf allen unserer teamseiten der ganzen ligen genannt. (Das ist aus der ESL alleine schon fast 15 Seiten)
    Jede der Seite wird auf grund unserer wars oft besucht sein und natürlich ist für jeden clan der sponsor des anderen clans ein muss ihn zu besuchen.

    Solltet Ihr jetzt Intresse haben so meldet euch per ICQ, für mehr Fragen.

    Style war erst kundenwunsch und dann zog er sich zurück, deswegen wird er unserer.

    BITTE NUR PER ICQ MELDEN: 292-477-938
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    enCORE Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oder gibt es irgendwo jemand der solchen service anbietet? ist echt wichtig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es wäre vll besser wenn du es uns hier zeigst, da dann die "coder" wissen ob sie es coden können;)

    (kannst ja Wasserzeichen drauftun, wenn du Angst vors rippen hast)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @enCORE:
    für die kiddies wirds zu viel bzw. zu schwierig sein, falls du individuelle lösungen haben möchtest, welche es noch nicht fürs script gibt;
    naja und die wirklichen webentwickler halten nun mal nichts von promotion und design, auser du wärst der 2. david carson, was ich mir aber nicht vorstellen kann;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    enCORE Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist es www.four-star.de/artload/images/klz1172264873a.gif
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm... sieht nett aus.

    Könntest evt. mal so sagen was den noch alles zu dem IlchScript hinzu haben möchtest?

    Weil wenn es nicht übertrieben ist, werd ich es mir mal überlegen zwinker.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    enCORE Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Müsste mal jemand mit mir reden per ICQ kenne das ilch script selbst nicht ich weis wie ich es nutze die funktionen aber nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    enCORE Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bitte mal per ICQ melden wer intresse hat ist echt wichtig am betsen heute noch 292-477-938
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten