ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » suche , coder und anpasser

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von no2


    Ist der Dumm oder so ? nicht fähig die 2 wörter "css" und "repeat" in google einzugeben ? ? ? muss man euch alles vorkauen ?


    Dir wurde es gleich mit nen silbernen löffel serviert oder was?
    Er hat noch nicht mal die Grundkenntnisse was willst Ihm da vorkauen Du hast auch mal angefangen und da hattest du auch keinen Schimmer was repeat oder css ist dann find ich solche bemerkungen ehrlichgesagt nicht grad angebracht aber du bist ja nich die no1 sondern die no 2 da darfst du das weil du ein buch gelesen hast oder was?

    Ich hab mir das bisschen wissen das ich habe auch selbst beigebracht aber deswegen lasse ich keine abfälligen kommentare los

    @Free_Stayler
    Komm vorbei und wir machen es zusammen
    Thread closed
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten