ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » mein erstes design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Free_Stayler Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ilch user design coder

    mein erstes design lächeln

    in yellow style

    hab ein design gemacht von langweile und hab nicht solhe große kenntnisse aber ich lern noch aber hab erstes fertich blos ich kann nicht coden .z.b.w ich habe keine ahnung wie das geht und breuchte oder möchte jemand mir das coden würde wer spitze für mich .

    ich möchte das zum free download freigeben
    schaut euch mall an und schreib eure meinung dazu hier

    urbanremix.ur.funpic.de/include/images/gallery/Selbst%20-Herstellt_design_yellow%20Kopie.jpg






    mfg free stayler lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: urbanremix.ur.funpic.de
    Hi alle zusammen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Zum Design:
    Finde das grad nich gelungen. Sieht wirklich beschissen aus, also ... mein geschmack is es net und ich glaub auch nicht, dass sich das ein Clan zulegen wird zwinker

    Coden kann ich es dir grad nicht weil ich keine zeit hab
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da bekommt ja jeder Epileptiker nen Anfall !!
    Sry das Design geht gar nicht. Da gibts auch nichts zu verbessern.
    externer Link

    NEU MACHEN !!

    EDIT: Zum Free Download beil ilch.de wird es das NIE schaffen. Übe lieber nochmal bissal.


    Zuletzt modifiziert von no2 am 18.02.2007 - 14:55:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach ihr seid gemein^^ Ne aber erlich wenn du das frei stellen willst, wirste kaum jemanden fibnder der das haben will. Gib dir mal mehr zeit und veränder zum ersten mal die boxen, und vor allen den content. das war meine meihnung:D
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    nochwas ... hab n rechtschreibfehler gesehn:

    Copyright heißt das, nicht Copyrighn zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Free_Stayler Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ist eure meinung aber wie gesagt es ist von langweile gehmacht worden mir war total lau und dann hab ich mall sowas gehmacht so gehsagt aus spaß es ist auch nicht so für clan da so um fun oder so es leute die würden das downloaden weil es ist bischen kindisch wegen denn paar farben es soll ja bischen harmonie rein komm . und ich bin anfänger muss man auch bedenken hab noch keine erfahrung von basteln aber mann würd immer schlauer wenn mann sowas schlichtes design macht mann fangt von vorn an und würd größer und das ist das teil was mann will und das ist design genau das selbe aber ich mach mir nix daraus was ihr für meinung habt ich hab das ja bei ilch reingehmacht um eure meinung zu hören .


    mfg free stayler:)
    Hi alle zusammen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Free_Stayler
    aber ich mach mir nix daraus was ihr für meinung habt ich hab das ja bei ilch reingehmacht um eure meinung zu hören .


    mfg free stayler:)


    LOL verstehe ich nicht. Gegen die farben hat keiner was gesagt, ganz im gegenteil die sind schön frisch, und gefallen mir wirklich sehr.;)


    Zuletzt modifiziert von sir_taex am 18.02.2007 - 17:52:34
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Free_Stayler Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich weiß aber hat auch keiner gegen gesagt aber masche leute haben dran spaß an sowas wie design es ist harmonie bei es solte ja nicht jeden gefalen zwinker


    ich hab ja noch keine kenntnisse noch nicht aber man würd schlauer da durch wenn man schlichtes design macht also mir gefählt das ist meine meinung ?;)
    Hi alle zusammen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    he3y arbeite noch nen wenig drann, und zeige dann wieder wie es aussehen wird, denn so kannste auch was dazu lernen, wenn du plötzlich merkst das die guten designer dir sagen oh jetzt gefällts mir schon besser, damit kannste gleichzeitig deiner fehler erkennen ^^
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Free_Stayler Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja werde ich mall machen


    aber sir_taex

    bei dir in der gallery hast ja bilder von design du herstelt hast aber wieso hast du die nicht veröffendlicht vonallem das hier externer Link


    das ist ist mein style echt sowas machen ist geil echt ich hab ja keine lust mehr immer ilch zu kuken wegen design ob welhe in meine style ist hat ja immer mir sowas zutunt . clan man könnte doch mall sowas auch mall rein machen dann hat mann auch wieder spaß was zu machen
    grummlzunge
    Hi alle zusammen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm ne ich denke das da keine ist der wirklich interesse drann hat. Es gibt halt designs die kann man net jedem asnbieten. ich mache auch noch ganz andere sachen die ich noch net mal in der gallery stelle. will ja auch nicht all meinen scheiss online stellen^^:)lachenlächelnlachen
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    wenisten einer der die boxen,contents und so grade hat,.
    sowas könnte man anpassen,
    nur das wird zum nichts bringen weil das meine optik_ ins negative bringt. bitte, setzt dich hin, und fange am bessten an schlichte designs zu machen. zwinker
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hä wen meinste jetzt ?:(
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten