ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Eine Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Varock Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe eine frage ich habe mir ein eigenes Design gemacht und es Ilch angepasst. Ich habe nur jetzt eine frage wie mache ich bei Navigation eigene unterseiten also ich habe an der Navigation "Games" gemacht. Und habe es mit index?Games verlinkt warum geht das nicht was muss ich machen damit es eine eigene unterseite gibt worein ich schreiben kann. Oder frage ich es mal so wie kann ich dort etwas hinein schreiben unter Games ich habe es ja mit der HTM gemacht und nicht bei Ilch im Admin bereich.

    Etwas schwer zu erklären was ich meine ^^.
    Hier meine Page da könnt ihr mal sehen was ich meine wenn ihr an der Navigation auf Games klickt.

    gam3rsheaven.ga.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn Du die Seite Games so verlinken möchtest muss das eine .php -Datei sein die im ordner contents oder selfp liegt.

    Aber mach doch einfach im Adminmenü unter Eigene Box/Page eine Seite, die Du Games.php nennst.
    Da kann man dann auch ganz einfach html einfügen, indem man view Source auswählt lächeln.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Varock Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke ich habe es geschafft.


    Zuletzt modifiziert von Varock am 14.02.2007 - 20:10:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten