ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Desing???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lomiter Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nabend zusammen hab mir ne seite gemacht für eine pes6 liga und würde gerne mein design ändern oder mir eins machen lassen wenn das möglich wäre wär echt cool weil ich hab selbst eins gemacht nur irgentwie geht das nicht keine ahnung warum und unter denn downloads die wie ich find nicht schlecht sind an desings nur leider is da keins bei was mann für fussball benutzen könnte am besten für pes6^^ ich weiss auch leider nicht was ich bei mir falsch gemacht haben könnte und habe das auch vorher noch nie probiert vllt kann mir ja jemand helfen wäre echt super mfg lomiter


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: luebeckerjung.lu.funpic.de/index.php?news
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    wenn dein design PES 6 heißt, weiß ich dein fehler:

    nur das aus ordner upload hochladen
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lomiter Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geht leider nich hm schade hatte ich noch nich versucht gehabt trotzdem danke wenn noch einer eine idee hat wäre schön das zu erfahren ansonsten weiss jemand wer mir ein ordentliches machen würde??mfg lomiter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    vll nicht die datein in include/designs/ packen, sondern dadrin nen extra Ordner laden:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lomiter Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm irgentwie geht das alles nich scheisse werd hier noch verrückt:(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    kiki88 Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist hier noch jemand on der mir helfen kann?



    ich hab irgenwie nen fehler gemacht, sehe aber nicht welchen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lomiter Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi nochmal kennt denn sonst jemand ne seite oder so wo man sich so nen design machen lassen kann???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ein Design, kann man sich nicht einfach so machen lassen. Das kostet meistens was. Ein gutes Design sind mehrere Stunden Arbeit und das bekommt net einfach irgendwo kostenlos zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lomiter Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das hab ich mir schon gedacht nur wirklich bezahlen wollte ich eigentlich nichts würde aber werbung machen da muss doch irgentwas zu finden sein oder??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne, du kannts ja mal zum Media Markt gehen und fragen ob du nen kostenlosen High-End Rechner kriegst und dafür Werbung für die machst zunge Sry aber das ist harte Arbeit und voralem viel Zeit. Du bekommst sicher irgendwo kostenlose Designs, aber das sind dann meistens Leute die das seit ein paar Wochen machen und die Designs sind dann meistens auch nur Schrott.


    Zuletzt modifiziert von neox am 15.02.2007 - 13:19:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    lomiter Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja dann hab ich pech gehabt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Da hasse recht XD

    Aber sagen wirs mal so wenn man nichts wagt dann bekommt man eh nix also naja auch wenn du kein Design bekommen hast weißt du nun nen bisschen mehr über Designer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten