ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Farbcode ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie ändere ich die Farben rechts bei den Boxen (das was jetzt weiss ist)? Irgendwo muss ich ja was ändern? Habe schon fast überall gesucht, aber irgendwie finde ich das nicht... ich freue mich sehr auf Hilfe, da ich gerade ein neues Design mache lächeln
    Das mit dem Script by Ilch.de kommt noch...
    Also wie gesagt, wo muss ich das ändern? Warscheinlich in der css Datei...aber wo? Wenn ich da "FFFFFF" suche finde ich da so ein paar sachen, die habe ich auch schonmal geändert (in blau) aber da wurden rechts die Boxen nicht von blau?!?!
    Ihr könnt ja mal in der Index nachschauen oderso ^^ Ich freue mich dann mal auf eine Antwort.
    MfG, Wamulika


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: clanawards.cl.ohost.de/index.php


    Zuletzt modifiziert von Wamulika am 14.02.2007 - 15:19:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Klasse Bbody wird dort verwendet. Wenn diese noch nicht in der style.css steht, musst du sie erstellen, kopiere einfach eine andere und lösche alles bis auf die background-color und stell halt weiß ein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, ich muss ihn wohl dann noch einfügen...
    wäret ihr so lieb und sagt mir bitte den Code? Ich habe davon einfach noch zu wenig Ahnung...
    würde mich freuen,
    MfG, Wamulika
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du musst einfach nur eine vorhandene wie Chead kopieren und dann den Namen und ggf. den Inhalt ändern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo, danke hat geklappt! (wollte gerade schreiben das du nicht mehr antworten brauchst, und das ich es schon fertig gemacht habe, aber trotzdem danke, danke, danke)
    Viiieeelen Dank! lachenzwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe leider noch ein kleineres Problem wo du mir ganz bestimmt auch weiterhelfen kannst ;-)
    Wie mache ich die weissen Striche neben den Boxen weg? ^^
    Würde mich echt freuen wenn wieder eine schnelle Antwort kommen würde:D

    HP: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Wamulika am 15.02.2007 - 10:36:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich nehme mal an es liegt daran, dass clanawards.cl.ohost.de/include/designs/Standard/images/img_08.jpg ein weißes Bild ist zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh, Supi, danke!! =DDDD
    Vielen vielen Dank. Du bist einfach Spitze! Hat geklappt ^^ (wer hätte was anderes gedacht) ^^
    Super das du mir geholfen hast, thx,
    MfG, Wamulika:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt noch eine allerletzte Frage ;-)
    Wie ändere ich die Farbe weiss in den Farbcode: AA0000
    Hier ein beispiel welches weiss: clanawards.cl.ohost.de/index.php?rules das wollte ich ändern (da wo das weisse ist das in rot in den Regeln) ^^
    Freue mich wie immer auf eine Antwort,
    MfG, Wamulika

    Zitat: Ist ja garnicht mehr weiss xD...dann habe ich es wohl schon rausbekommen...trotzdem danke für die Tipps!:D


    Zuletzt modifiziert von Wamulika am 15.02.2007 - 11:22:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten